Ich musste ja die ganze Pizza essen

Mimimimiiiii!!

Hatte heute seit langem mal wieder Lust auf eine Pizza und musste sie natürlich komplett aufessen (ist mir seit der ss nie mehr gelungen). Noch große Töne gespuckt, weil komplett vertilgt... Und jetzt hab ich den Salat. War grad über eine halbe Stunde auf der Toilette und liege jetzt auf der Couch. Mit Sodbrennen und mega Völlegefühl... Noch dazu macht mein Kreislauf schlapp...

Mimimimiiiiiiiiiiii, ich bin ja soooo arm und so blöd!

Eure Anja mit Mädl 27ssw

1

:-D ich hab gestern Abend huuuuuuuunger gehabt und es auch nicht sein lassen... 2toastys gegessen... Jetzt das Gefühl die bleiben unverdaut im Magen liegen :-)
Spazieren gehen wäre toll...

2

:D dann hatten wir ja den gleichen Abend...

3

War sie es wenigstens wert? 😄😄

4

Manchmal ist der Magen größer als der Hunger 😂 das hatte ich gestern auch mit Döner, es war es aber wert ❤