Maimamis

Mai mamis wie geht es euch?
Mir geht es abgesehen von anfänglichen symphysenschmerzen und übungswehen die gelegentlich ( wie drücke ich es am besten aus...) sehr spürbar sind mehr als gut. Ich bin total Glück und zufrieden. Ich freue mich wahnsinnig auf unsere kleine Maus und kann es kaum abwarten. ET ist der 16.5

1

Ich kann mich auch echt nicht beklagen! Außer Sodbrennen von Anfang an und ab und zu mal Kreuzschmerzen geht’s mir blendend 😊 nur die Arbeit stresst mich abnormal 😱

2

Achso, ET ist der 19.05. 🙂

3

Ob ja das mit dem sodbrennen kenne ich. Seid der 13ssw. Rennie ist mein ständiger Begleiter :))
Ich kann mich auch echt nicht beklagen.
Freut mich das es dir auch so geht.

4

Huhu
Mir geht es bis auf Übungswehen sehr gut.
Die Kleine ist sehr aktiv im Bauch.
Et ist am 16.5.

5

Mir ging es bis vor ein paar Tagen auch gut. Nun hat man bei mir einen beidseitigen Nierenstau festgestellt, der echt schmerzt. Ich weiß aktuell nachts nicht wie ich liegen soll. Dafür habe ich toi toi toi nichts mit Sodbrennen zu tun in dieser Schwangerschaft. Wären diese schmerzen nicht, würde es mir rundum gut gehen.
ET ist der 7.05🤗

6

Hey

Es geht soweit außer echt starkem Sodbrennen.
Und im Moment noch eine Grippe.

ET ist der 26. mai. Soll aber wahrscheinlich eher kommen 2 Wochen.

Ist euer Bauch auch schon so riesig? Ich komme mir vor wie im neunten Monat.
Das erschwert mir einiges

Lg Claudi

7

Meiner ist zu Beginn sehr sehr schnell gewachsen. Mittlerweile ist er "normal"denke ich. Warum kommt er/sie 2 Wochen früher wenn ich fragen darf?

8

Der Arzt meinte es weil er schon größer und schwerer ist als normal. Also das war bei meinem ersten Kind auch so. Der Arzt meinte der würde auch 2 Wochen eher kommen.
War dann wirklich so. Obwohl das Gewicht 3490 Gramm normal war.

Keine Ahnung hab immer Riesenbabys 😅
Aber diesmal ist mein Bauch echt größer.

9

ich bin froh wenns vorbei ist 😬 ich habe so abartige Symphysen schmerzen dass ich teilweise echt heulen könnte, vor allem nachts. Am Donnerstag war ich mit meinem kleinen den ganzen Mittag auf dem Spielplatz und bin nur gestanden, das darf ich bis heute büßen.. Krampfadern an den inneren Schamlippen machen mir auch das Leben schwer.. sonst gehts mir aber soweit echt gut. Keine übungswehen (hatte ich in der ersten SS aber auch nicht), kein Sodbrennen oder Übelkeit etc. 😊 ET ist der 7.5. 🥰
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside und 29+5

10

Guten Morgen :-).

Mir geht es soweit auch ganz gut. Ich habe ab und zu nach meinen Mahlzeiten Schwierigkeiten die beste Position auf der Couch zu finden. Ansonsten soll ich mich eher schonen,da der Kleine bereits sehr tief liegt. Nun bin ich schon sehr auf Mittwoch gespannt,ob sich am Abstand zum Muttermund irgendetwas verändert hat.
Sodbrennen hatte ich zwischendurch ein pasr Mal,mit dem höheren Liegen klappt es ganz gut.
Es ist echt Wahnsinn,wie schnell die Zeit vergeht,mein ET ist der 11.5.,also nur noch knappe 11Wochen.

Wünsche einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jingleblue mit Mäuschen (29+1)

11

Ich hab bisher echt eine tolle Schwangerschaft 💙 Langsam merke ich, dass durch den Bauch, der schon recht groß ist, so Sachen wie Schuhe zubinden oder Sachen vom Boden aufheben schwieriger werden 😅 Und ich bin sooo langsam und schnell aus der Puste. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Mir und dem Kleinen geht's tiptop und ich freu mich immer so, wenn er herumturnt. Das ist einfach so unglaublich schön zu spüren.

bihwi, 27. SSW

12

Guten Morgen,
Mir geht es blendend. Manchmal etwas Schmerzen im Rücken wenn ich meinen 17 Monate alten Sohn zu viel getragen habe. Aber das ist auch ehr selten. Mit Sodbrennen und aus der Puste sein hab ich nicht so die Probleme. Aber das kommt davon, dass meine „Babybäuche“ anscheinend immer tief sind. Zum Glück :) hatte am Do Vorsorge. Der kleine wiegt schon 1600g und ist 42 cm groß. Die Zeit rennt wirklich sooo schnell. Gestern gefühlt er 12 Woche gewesen. Da dieses ja mein zweites Kind ist, läuft die Ss leider nur so nebenher. Dennoch versuche ich mehrmals am Tag bewusst zu genießen. Mein ET ist der 3.5. :)
Habt alle ein schönes, sonniges Wochenende :)

13

Meine Maus ist auch sehr aktiv 😍 mein Et ist der 20.05. So geht es mir auch gut nur das ich halt auch unter Sodbrennen leide, aber dagegen nehme ich Ahoi Brause welches gut funktioniert und wenn ich mich hinknie komme ich ohne Hilfe nicht mehr hoch 🤣🤣🤣 aber ansonsten bin ich auch noch sehr fit👌