Nach Fehlgeburt

Thumbnail

Hey Mädels!

Nach meiner Fehlgeburt im November in der 10. Woche darf ich wieder bei euch sein. Habe gestern bereits bei Es 8 leicht positiv getestet. Heute war es eindeutig. Ich freu mich,gleichzeitig habe ich Angst. Hormonstatus sieht laut Endokrinologen sehr gut aus. Hoffe wirklich dass diesmal alles gut geht. Bin bereits 33 und es wäre mein erstes Kind. Was haltet ihr davon Ass zur Unterstützung der Ss einzunehmen. Ich bespreche das natürlich noch mit meinen FA. Wollte nur mal euere Meinungen hören. Danke schon mal ❤❤❤ Hier noch ganz stolz mein Test. 😉😘

1

Hey :-) Herzlichen Glückwunsch zu ass hab ich leider keine Erfahrungen, ich wollte dennoch gratulieren! :-)

2

Danke,sehr lieb ❤

3

Hallo,
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hab ASS aufgrund von Gerinnungsstörungen bis zur 30. Irgendwas Woche genommen. Habe es gut vertragen. Soll ja auch so bei der Plazenzadurchblutung helfen. LG

4

Danke 🤗 Das hört sich doch nicht falsch an. Ich frage mal meinen FA.

5

Also ich weiß, dass manche Kiwu-Kliniken es sogar allen ihren Patientinnen für den Anfang verschreiben. Hast Du mal aif Gerinnungsstörungen testen lassen? LG

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Ich fühle mit dir.
Ich hatte im September'18 eine FG mit AS und durfte diese Woche positiv testen.

Irgendwie die totale Freude gepaart mit Angst vor einem neuen Verlust.
Bei mir ist es auch noch gar nicht richtig angekommen das jeder Test bis jetzt positiv ist. 😁 ...

Ich wünsche dir und jeder anderen werdenden Mami Viel Glück 💞

Lg

8

Hallöchen

Also in meiner ersten Schwangerschaft habe ich kein ass genommen

nun muss ich ass150 mg nehmen. aber auch nur deswegen weil ich in erster Schwangerschaft meinen Sohn in Woche 28 tot gebären musste

wenn das nicht passiert wäre, würde ich jetzt sicher auch nicht einfach zu Medikamenten greifen, die medizinisch nicht notwendig wären

9

Habe auch am 14.11.18 eine Fehlgeburt in der fast 9.ssw gehabt, am 14.12 habe ich direkt wieder positiv getestet komme jetzt in die 16ssw.
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten aber die Angst vielleicht ein wenig lindern, obwohl ich auch erst ab der 12.ssw richtig aufgeatmet habe.
Wünsche dir das beste.

10

Erstmal Glückwunsch zum Folge Wunder.

Wie kommt man auf die Idee ass nehmen zu wollen , wenn man kein Grund dafür hat .
Viele Lesen zuviel im Netz , und wollen dann ebendso , Medikamente weil es bei anderen eingesetzt wird , und sie danach eine normale ss hatten . Das eine Fg meist Gründe hat , wie die natürliche Auslese, vergessen viele daran . Das in dem Moment der Körper merkt , ok da stimmt was nicht mit dem Baby.
Und es zur Fg kommt , auch wenn vorher alles gut aus sah . Die Organe alles sieht der gyn zur der Zeit nicht, Genetik usw.

Medikamente verhindern keine Fg , daher nicht immer dem Trend folgen , nur weil man es im Netz gelesen hat .
Wenn du unsicher bist, lass dich testen , und wenn es dann von Nöten ist, einnehmen , sofern es nicht von Nöten ist weg lassen .

11

Hallo...puh liest sich ja wie meine Geschichte, ich bin 33 und hatte im November auch in der 10. SSW eine Fehlgeburt. Wahrscheinlich wegen dem TSH Wert. Bzw. der Schilddrüsenunterfunktion. Bin aktuell in der 19 SSW schwanger und hoffe sehr, dass wir beide es diesmal auch bleiben dürfen. Alles gute für dich!

12

10 SSW! Autokorrektur 🤓