Novemberbaby

Hallo ihr Lieben,
Ich hab gestern positiv getestet und nach Berechnungen am 1.November Termin. Gibt es noch weitere frische Bald Mamas?

Würde mich gerne austauschen

1

Hey, Glückwunsch! 😃 ich bin mir noch nicht sicher, hatte heute früh ein frühtest mich schwacher Linie...teste morgen evtl nochmal mit dem cb....weißt du welcher sensibler ist, der digitale oder der mit Wochenbestimmung??
ET wäre bei mir dann der 5.11 😃😃🥰🥰

3

Ich durfte auch bereits seit 2 Tagen positiv testen. Mein ET wäre am 04.11. 🤗

4

Cool und wie geht es euch?

Spannend oder?
Ich kann es noch nicht glauben, wissen eure Männer bescheid?

weitere Kommentare laden
2

Hier

6

Habe auch vorgestern positiv getestet. ET ist der 4.11., weiß aber nicht ob der Gyn den noch mal ändert. Wann wollt ihr zum Arzt gehen? 😘

7

Später jetzt sieht man ja noch nichts und irgendwie mag ich noch nicht vielleicht zur 8. Woche wenn alles so bleibt 🤔

9

Hey bei mir ist et 24.10 nicht ganz November aber meine Erfahrung sagt wird eh später kommen🤣 bestimmt November eingeleitet

13

Hallo, ich habe gestern Positiv getestet (war ungeplant) ET wäre der 3.11 😊

16

Hat jemand Lust auf ne Gruppe?

18

Ja Interesse

17

Glückwunsch :-)

bei mir wird es nach der Berechnung noch ein Oktoberbaby (27.10.). Ich hatte gestern auch den positiven Test. Kann es noch gar nicht so richtig fassen.
Ich hatte schon den Termin zur Bauchspiegelung von unserer KiWu-Behandlung ^^

23

Bei mir der 28.10. Habe schon am 14. 2 positiv getestet....war ein Unfall und hatte Angst...die Angst hat sich bestätigt und ist zur Freude eingewechselt..

19

Ich bin 5+4 und der ET ist der 28.10.

22

Ich habe heute morgen auch ganz leicht positiv getestet #schwanger Bei mir ist laut Kalenderberechnung ET 05.11. Wir sind echt noch komplett aus dem Häuschen, können es immer noch nicht wirklich glauben #verliebt