Frage zu den Werten bezüglich Toxoplasmose im MuPa

Guten Tag, ich habe 2012 mich auf Toxo testen lassen. Das ist so lange her, dass ich gar nicht mehr weiss, ob ich nun positiv also immun oder negativ nicht immun bin?

Es steht bei mir IgG < 1:16 und IHA <1:64

Sonst nix. Im Internet finde ich einfach nix zu den Werten... Kann mir jmd helfen?

Dankeschön

1

Ich dachte ich könnte dir helfen in dem ich mal gucke was bei mir steht.. aber da stehen die Kürzel die bei dir sind gar nicht 🤔
Bei mir steht: Toxo-G Ab. 26,7 IU/ml
Und dann Toxo-M MEIA negativ

2

Danke dir. Ich finde auch nicht wirklich was dazu... Blöd

3

Ich meine ja, dass der Arzt damals sagte negativ. Aber ich bin mir echt nicht mehr sicher. Ich hab es in meiner aktuellen Ss nicht testen lassen und meinem FA nur gesagt ich sei negativ.
Nun habe ich seit Mittwoch einen geschwollenen Lymphknoten hinter dem Ohr. Ich bin auch seit Wochen erkältet und habe auf dem Ohr mal mehr mal weniger Schmerzen. Hoffe es kommt daher. Aber mein FA meinte wir lassen lieber jetzt mit eilt drauf auf Verdacht testen, dann hab ich Montag das Ergebnis, dass wir sollte doch was sein direkt mit Antibiotika beginnen können. Damit ich das Tehma auch ausm Kopf habe. Naja das hat mich dann doch beunruhigt. Mir wäre lieber gewesen das er sagt, dass es praktisch ausgeschlossen ist oder so gut wie unmöglich und einfach von meinen Ohr kommt. Ich hatte dann die Hoffnung vllt doch positiv zu sein 🤷‍♀️ ich mache mir nämlich ziemlich Gedanken. Bin morgen 19 Ssw.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Dachte ich kann dir helfen, bei mir steht aber nichts, außer ich übersehe es

5
Thumbnail

Du bist negativ
Gleich der erste satz: igg titer kleiner 1:32 entspricht einem negativen test

6

Danke dir. Habe mir gestern die Finger wund gegoogelt und es nicht gefunden oder übersehen 🙄