6+0 ( noch ) kein Herzschlag

Hallo ihr lieben:)

Ich war heute im Krankenhaus weil ich den Verdacht hatte eine bakterielle vaginose zu haben dieser hat sich auch bestätigt inklusive Pilz ( super gleich beides )

Montag beim Fa war eine kleine fruchthöhle zu sehen ( gemessen wurde sie nicht ) wir waren alle einfach schon beruhigt das es diesmal an der richtigen Stelle ist und nicht wieder im Eileiter.

Die feuchtHöhle heute war um einiges größer man sah ebenfalls den Dottersack und Embryo von 0.37cm entspricht 6+0
Nach meiner Rechnung Es am 28.01 wäre ich 5+6 naja wie dem auch sei sah man noch keinen Herzschlag. Die Ärztin sagte das wäre ok aber wie ihr bestimmt kennt macht man sich trotzdem sorgen...
Hab jetzt auch schon einige alte Beiträge gelesen aber vielleicht darf ich euch ja trotzdem nerven und würde gerne eure Erfahrungen hören :)

LG Steffi mit 3 kids an der hand und 3 Sternchen und Mini , Mini ü ei

1

Wenn die Ärztin sagt ist ok dann ist ok!! Man muss nicht unbedingt bei 6+0 nen Herzschlag sehen ..kann auch sein das nur paar Stunden später das Herz zum schlagen anfing 👍🏻

2

Vertrau deiner Ärztin

4

Alles Gute 🍀

3

Hi,

bei uns sah man bei 6+0 bei beiden Kindern noch keinen Herzschlag. Beim nächsten FA- Termin in der 9. und 10. SSW war er dann da. Die beiden sind nun 7 und 5.

LG

Isabel

5

Bei meiner letzten erst bei 7+3. Bin auch vor lauter Sorge von Pontius zu Pilatus gelaufen. Mach dir keine Sorgen beim nächsten Mal wird es sicher sehen.🙂

6

Moin,

Ja klar, da kann man vom Kopf her wissen, dass noch kein Herzschlag sein muss, macht sich aber trotzdem Gedanken....da hilft leider nur Warten bis zum nächsten Termin.

Ich sitze das Problem aus und habe den 1.Termin erst bei 7+4. Aber wenn ich ins KH müsste würde ich natürlich auch gucken wollen...

LG, nele
7.SSW #zitter

7

Ich war bei 6+2 das erste mal bei meiner Ärztin und selbst da meinte sie, dass ich nur mit ganz viel Glück vielleicht schon einen Herzschlag sehen kann. Ich durfte ihn dann auch tatsächlich sehen, aber es wäre auch normal gewesen wenn nicht. Mach dir nicht so viele Sorgen :)