Umstandsmode größere Größen

Hallo ihr,
so langsam kneifen meine Hosen und ich bin auf der Suche nach Umstandshosen. Leider habe ich momentan Größe 46, teils 48 und finde nix... Bei c&a sind mir die Hosen zu kurz (bin 1,78 groß), bei h&m gibt's die meisten nur bis 46, was ein bisschen knapp ist, Bonprix ist wieder zu kurz... Usw....
Wo habt ihr eure Hosen in größeren Größen bestellt/gekauft?
Hoffe auf eure Hilfe ☺️
Viele Grüße, SSW 13 (12+6)

1

Ich bin recht klein und habe mir damals die Hosen umnähen lassen, also schlage ich dir vor zu lange zu kaufen und diese umändern zu lassen.

5

Danke für die Antwort. Mein Problem ist nur leider, dass ich keine Hosen finde, die die passende lange haben oder zu lange sind. Wo hast du deine Hosen denn gekauft?

14

Bei Ulla Popken und Peek & Cloppenburg habe ich damals gekauft. Vielleicht passen die bei dir ja direkt wenn Sie mir zu lang waren (bin 1.60)

2

Da haben wir absolut dasselbe Problem. Ich trage auch Größe 46 und bin 178 groß. Bei h und m muss ich locker 1 bis 2 Größen größer kaufen, von daher ist das raus. Ich hab jetzt überlegt auf kleider umzusteigen und umstandsleggins zu kaufen. Im hochsommer gibt es schöne maxikleider auch für große Größen.

Aber vielleicht bekommen wir bezüglich der Hosen noch einen guten Tipp

6

☺️

3

Ach so, Peek & Cloppenburg, Ulla Poppken und Bon Prix habe ich damals gekauft. Die waren recht lang bei mir also könnten Sie Dir so passen.

4

Ich bin bei 176 cm eigentlich nicht klein hab lange Beine und trage 52/54 ich habe alle meine Umstandamode bei Bonprix gekauft. In einem Outlet in Soltau. Dort gibt es alle Größen bis 56 in lang und kurzgrößen und das spott billig.
Jede Hose 5€ ich hab gleich 6 stk gekauft. Auch Tagejacken für den Winter für 7 €
Meine BH in 105 D habe ich online bestellt bei Wish. Dauert zwar etwas länger aber ich bin super zufrieden. Ne nr größer bestellen und sie passen. Kein Bügel, starker halt und 5 er Verschluss am Rücken sowie abnehmbarer Träger zum stillen für 13 € inkl Versand
Lg

7

Stade nicht Soltau. Vertippt ^^

8

Super, danke. Das Outlet ist leider viel zu weit weg, aber vielleicht gibt's ja eins in meiner Nähe. Und bei wish werde ich auf jeden Fall vorbei schauen. :)

9

Ich hab mir in den letzten ss normale geholt und dann umgeändert so das es umstandshosen waren...bin aber auch im Umgang mit der Nähmaschine begabt...denn ich wollte nicht 60 Euro für eine Hose ausgeben...

10

Ich habe auch Größe 46/48 und bin 1.76 m groß, mir passen die Hosen vom h&m, das Problem ist eben das man momentan Hosen eher kürzer trägt, bis maximal zum Knöchel. Ich habe damit kein Problem und kleide mich auch so immer sehr modisch...bis jetzt brauche ich aber auch noch keine Schwangerschaftsbekleidung.
Sonst würde ich auch sagen evtl. auf Kleider umzusteigen...

11

Ich bin selbst 1,85m groß und du kannst dir vorstellen, dass ich schon glücklich bin normale Hosen in meiner Länge zu bekommen :D

Erstaunlicher Weise habe ich bei Amazon eine Umstandshose in Überlänge bekommen (L36) die selbst mir bis zur Fußsole geht!
Und meine Beine haben ne Länge von 1,12m!

Das ist der Link:
https://www.amazon.de/NITIS-Schwangerschaftshose-Maternity-Umstandshose-Straight/dp/B06XGZQT23/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1550919264&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=nitis+umstandsmode&dpPl=1&dpID=41tjvlLo3aL&ref=plSrch

12

Hallöchen.
Ich schwöre auf Mode von Lidl!
Hab auch ne 46/48 und die Hosen sind mega toll und bequem. Passen super. Und die Oberteile sind auch top 👍🏼 von Preis her auch unschlagbar. Schau mal in den Onlineshop 😊

13

Ich habe schon einiges bei Otto.de bestellt, vielleicht wirst du dort ja auch fündig.