Wer hat noch im Oktober ET ??

Hallo zusammen,

wer von euch hat noch im Oktober ET, wann hattet ihr euren ES und habt ihr irgendwelche Anzeichen?

1

Iiicchhhh ☝️☝️☝️

Bin ES 18/19 Und 5+1 :))
Wusste schon vor dem Test, dass es geklappt hat.. momentane Beschwerden:

Unterleibschmerzen ab und zu
Beinschmerzen
Schnell aus der Puste
Hoher Puls
Und kann nicht mehr schlafen 😞

Und bei dir ? Hast du schon beim FA angerufen ?

24

Ich habe leider erst am 05.03. Termin bei meiner Frauenärztin.

Ich kann nicht genau sagen wann mein ES war. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Mein clearblue hat heute morgen 2-3 angezeigt.

Denke das ich auch so um die 5.ssw bin!!???

Ich hatte am Anfang ziehen in unterleib und Brust aber seit einigen Tagen habe ich gar nichts mehr und das macht mich bisschen ängstlich. Da sist meine 1. Schwangerschaft

26

Du brauchst keine Angst haben:) ich verstehe dich aber!! Vertrau auf deinen Körper :) ❤🍀

weitere Kommentare laden
2

Hi ich hatte es 22/1 23/1 Beschwerden habe ganzen Tag über Übelkeit 🤢 Brust tut weh Appetitlosigkeit 😔

3

Habe auch im Oktober ET. Mir ist es die meiste Zeit Übel und der Bauch schmerzt

4

Hier ❤️

Habe am 15.10 meinen ET

Bin momentan in der 7ssw.

Ich hatte so um den 20.1 meinen ES und am 7.2 positiv getestet.

Also anfangs habe ich es einfach gefühlt das ich schwanger bin. Und nun hab ich extreme Übelkeit und Müdigkeit :/

46

💖glückwunsch
Bei mir ist alles gleich wie bei dir...
auch am 7.2 positiv getestet ....🍀
Es auch am 20.1 ...
Und mein Et ist auch am 15.10 ...😊

5
Thumbnail

Hallo,

Hier auch. Müsste bei Es+17 sein. (Eisprung nicht bestimmt).
Ich hatte gleich Anzeichen wie bei der Mens... Starke Unterleibsschmerzen, Rücken ziepte und Stimmungsschwankungen.
Nun noch Sodbrennen ohne Ende, Übelkeit, Kreislauf, schnell aus der Puste...
Trotzdem muss ich immer wieder testen 🙈 hatte ein Sternchen und der 13ten Woche und habe nun einfach Angst ....

6

Ich... wenn alles gut geht. Bin heute bei 5+4 und hab am Mittwoch meinen ersten US und bin schon total nervös.

Anzeichen kommen und gehen. Ich bin der Meinung, dass es bei meinem Sohn anders war und ich gleichbleibende Symptome hatte, aber mein Mann sagte, dass ich mich da auch verrückt gemacht habe 🙈

40

Bin gleich weit wie du :)) allerdings meinen 1. Termin erst am 4.3. kannst ja mal berichten was man bei dir sehen konnte. Alles Gute Dir🍀

7

Ich bin heute 8 +1 Und hab Anfang Oktober ET.

Mir geht's eigentlich ganz gut. Manchmal ein Anflug von Übelkeit, aber gar nicht schlimm. Brustschmerzen und leichte Müdigkeit. Also alles recht entspannt hier.

8

Ich hab auch Oktober ET.
Bin 8+4 ssw.
Wenn ich kein test gemacht hätte wüsste ich nicht mal das ich Schwanger bin außer natürlich wegen dem ausbleiben der periode. Aber Anzeichen null.

9

Außer dauermüdigkeit 🙊🙊

10

Hier :)
Es 14/15 Januar
Heute 7+5
Anzeichen : Sodbrennen / leichte Übelkeit
Brüste sehr schmerzhaft .... schubweise total ko und ssw schnupfen 🤧
Et 7 Oktober