Ss positiv, aber keine Anzeichen

Hey, ich habe letzte Woche Mittwoch einen SS Test gemacht, dieser war positiv. Am Mittwoch und Donnerstag war mir übel und ich musste mich mehrmals übergeben. Seit gestern spüre ich keine Anzeichen mehr. Ich hatte bereits eine FG. Habe Angst, dass ich wieder enttäuscht werde. Welcher Zyklustag heute ist, kann ich nicht sagen, da der Zyklus bei mir immer unterschiedlich lang ist.

1

Symptome können kommen und gehen :) ich hab so gut wie keine Symptome, trotzdem alles gut

2

Hallo,
manchmal ist es auch so, dass die Symptome plötzlich verschwinden und wenige Tage später kommen sie wieder zurück.
Egal, ob du welche hast oder nicht, das muss beides nichts bedeuten. Mach dich nicht zu sehr verrückt deswegen. Es gibt immer Phasen, in denen es einem besser oder schlechter geht - das Kind interessiert das meist wenig und alles läuft weiter.

3

Erstmal Glückwunsch! 🍀 Ich dachte auch immer wieder „ohje anderen geht es so schlecht und ich habe fast keine Übelkeit...“. Ziehen im UL hatte ich ziemlich stark und die Brüste sind sehr empfindlich. Sonst nicht viel 🤷🏼‍♀️ Trotzdem ist alles prima, dem Baby geht es super und es entwickelt sich alles wie es soll 😍 Das hat wirklich nichts zu heißen. Man sollte die Zeit, in denen man beschwerdefrei ist, viel mehr genießen 👍🏼
LG, ladyschatzi mit Krümel (12+0)

4

Vielen Dank für die Nachrichten. Gehe auch erstmal davon aus, dass alles gut ist 😊. Viele Grüße