September Mamis wie geht es euch 🤗

Hallo liebe Mamis,

wie geht es euch? Habt ihr euch schon getraut die frohe Botschaft zu verkünden?
Beim FA war alles super, leider keine Tendenz was es diesmal wird (wir hoffen nach 2 Mädels auf einen Jungen)

Mir geht es soweit gut, aber mein FA hat mich ins Berufsverbot geschickt, Stress im Büro. Wie geht es euch? Habt ihr schon eine Tendenz ?

Lieben Gruß Twinker
13+4

1

Guten Morgen

Mir geht es ganz gut!
Die Übelkeit ist weg....
Wünschte mir der Bauch wäre schon da, aber leider noch keine Spur 🧐
Höchstens Abends mal aufgebläht 🙈

Outing haben wir noch keins.
Am 07.03. Habe ich ETS und hoffe was zu sehen 😉
Bin heute bei 11+5.
Wann hast du denn ET dass du schon so weit bist? 😳

Liebe Grüße

2

Hallo

Wir "mussten" es schon erzählen, da mein Chef es den Kollegen erzählt hat und hier einfach jeder jeden kennt. Wäre ja schrecklich gewesen, wenn die Familie und Freunde es von fremden Menschen erfahren.

Mittlerweile geht es mir bis auf eine dicke Erkältung auch wieder gut, Übelkeit ist weg...

Wir warten auf das was kommt😀

Alles Gute

3

Hallo,

wir haben es diese Woche nach dem 1. Screening der ganz engen Familie gesagt (meinen Kindern, Uromas, Omas, meiner Schwester). Mir geht es aber auch schon seit Wochen nicht gut und es ist echt anstrengend dann so zu tun als wäre nix.

Wir haben auch bisher 2 Mädchen und irgendwie würde ich mich über ein drittes Mädchen freuen, allerdings wünschen die Mädels sich einen kleinen Bruder.
Aber bei und dauert es sicher noch einige Zeit, bis wir das Geschlecht erfahren.

Liebe Grüße tanzen 08642 mit 2 Mädels an der Hand und Bauchzwerg 10+6 SSW

4

Mir geht es soweit ganz gut. Bin endlich aus der Dauerübelkeit raus, die besonders Abends ganz schlimm war, und bin vor kurzem in den Dauerhunger gerutscht lol

Bis jetzt weiß es nur meine beste Freundin, die zur Zeit auch schwanger ist, damit wir uns gegenseitig mit unserem jammern auf den Keks gehen können haha
Habe den nächsten Termin bei 12+2, werde es dann auch allen anderen sagen.

Outing haben wir natürlich noch nicht, und werden wir wohl so früh auch nicht bekommen, das Würmchen will ja erst am Ende September kommen. Aber habe seltsamerweise das Gefühl es wird ein Junge, obwohl es eher viele Mädchen in unserer Familie gibt.

5

Huhu, bin heute bei 12+0 angekommen und es fühlt sich super an 😃 Habe noch ab und zu Ziehen im UL, Dauerhunger und seeeehr empfindliche Brüste. Ans Outing denke ich noch lange nicht, denke das wird beim Termin Mitte April anstehen 🙃 Verkündet haben wir es bei den Eltern und Geschwistern ganz früh und so nach und nach wissen es jetzt die engsten Freunde usw. An der Arbeit hatte ich es nach dem 1. Termin in der 7.SSW gesagt, da umstrukturiert wird.
Meinst du nicht eher Beschäftigungsverbot oder bist du einfach krank geschrieben?
LG, ladyschatzi (12+0)

6
Thumbnail

Guten Morgen,

wir sind bei heute bei 12+3 💖 ich bin immer noch müde und hab Hitzewallungen 🤷🏼‍♀️ Ansonsten muss ich noch Gelbkörperhormone nehmen...ja am Dienstag gibt es ein Wiedersehen mit dem kleinen Bärenkind 💖🤰🏼 da wird dann auch die Nackenfalte gemessen usw...
Mein Bauchi wächst jetzt schon ganz ordentlich 😅

Eine Tendenz...ja also ich Träume die ganze Zeit von einem Mädchen....🤭

Wir wünschen euch einen schönen Tag ☀️💖

Liebe Grüße

Wonni mit Bärenkind 🤰🏼

7

Ich bin verwirrt bei 13+4 musst du doch noch eine August Mami sein

8

Hallo❤

Mir geht's auch mittlerweile wieder besser nach extremer Übelkeit.
Bin jetzt bei 10+3 und hab am 6.3 das ETS.Hoffe sehr das dort wieder das Geschlecht erkannt wird.Wir haben schon 2 Mädchen und ich würde mich sehr über ein drittes freuen❤ wir alle🤣 natürlich wäre ein Bub auch nicht schlimm aber ich bin halt die totale MädchenMama lach.

Liebe Grüße an euch alle

9

Hallo

Ich bin bei 12+6
Bei mir geht es Bergauf , hab die erste starke Erkältung hinter mir , Übelkeit ist vorbei und mein Kreislauf macht auch keine Probleme mehr.

Wir haben die Tendenz zum Mädchen bekommen.

Müsstest du nicht eine August Mama sein ?
Ich habe mit meinem 12+6 den ET am 01.09. also müsstest du mit 13+4 definitiv eine August Mama sein.

LG