Bewegung erzwungen

Hallo allerseits 😊

Wie so oft hab ich Mal wieder mehr gelesen als meiner Psyche gut tut, und mir dementsprechend sorgen gemacht, weil ich Knuddelchen gestern früh ganz zaghaft, und heute gar nicht gespürt habe.

Hab mir gedacht bevor ich in der Klinik Radau mache und da ewig warten muss, rüttel ich erstmal feste am Bauch rum, Madame ist natürlich aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht und hat mehrfach ordentlich zurück gestupst. Damit wäre für mich die Sache erledigt.

Die einzige Frage die ich mir stelle, ist, wie "grob" ich da sein darf. Ich hab durch meinen Lieblingssport ( Sportklettern bei Übergewicht 😁) schon viel Kraft in den Armen. Ich will dem armen kind ja kein Schleudertrauma verpassen, sie wirkte auch sehr empört ob meiner Wecktaktik...

Hoffe ihr haltet mich nicht für komplett bescheuert, bin noch unerfahren 😊

1

Ärgern ist erlaubt...😂😂😁😁
Hab ich bei der Grössen auch gemacht...
Der kleine liess sich nicht aus der Ruhe bringen...und das ist noch heute so...😉😂😁

2

Na dann scheine ich im Umkehrschluss eine kleine Cholerikerin heranzuzüchten, sie war dann im Rahmen ihrer ca 20cm ähnlich rabiat wie ich 😂

Du meinst aber halb so wild mit der schüttlerei?

3

Das macht ihr nichts.sie ist ha sogesehen schwerelos....

4

Ich musste während des Lesens so extrem Lachen jetzt beschwert sich meiner auch 😂
Wenn du ungern rütteln möchtest trink was schönes Kaltes da werden sie meistens auch ganz schnell aktiv. Liebe Grüße

5

Hallo,
Bei den 3 D Ultraschallen rütteln und drücken die Ärzte auch manchmal so brutal..... da wird dein rütteln nicht schlimm lein.
Lg