6+1 und nur Dottersack zu sehen?

Ich war heute bei 6+1 beim FA in der Kiwu-Klinik und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, aber noch keinen Embryo und natürlich dann auch keine Herzaktivität. Der Arzt meinte, dass er genau das sieht, was er heute sehen wollte, aber dennoch mache ich mit trotzdem Gedanken.... war das bei jemanden von Euch auch so? Brauche ich mir wirklich keine Gedanken machen? Müsste man nicht schon mehr sehen?
Mein nächster Termin ist erst am 04.03. ....eine halbe Ewigkeit 😑

1

Mach dir keine Gedanken .
Man muss um diese Zeit keinen Embryo sehen , vertraue deinem Arzt und nächstes mal wirst du mit einem Herzschlag belohnt .. 6+1 ist genau die Zeit wo kann aber nicht muss ... alles wird gut 🌸

3

Ok, vielen Dank für deine Rückmeldung. Manchmal mache ich mich aber auch verrückt und vor allem dann, wenn ich nach Bildern Google, wie es bei anderen bei 6+1 aussah 🙈

2

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auch an 6+1 zum ersten Mal beim FA und es war exakt wie bei dir. Zwei Wochen später (das Warten dazwischen ist wirklich die Hölle) konnte man dann das Gummibärchen sehen und das Herz schlagen hören #verliebt Freu dich darauf :)

Alles Gute!

4

Oh das beruhigt mich wirklich sehr! 😀 ...ich wünschte ich könnte die Zeit vorspulen. 😅🙈

5

Ich war das erste Mal bei 6+6 beim Frauenarzt und man konnte auch "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Zwei Wochen später wurde auch ich mit einem Embryo und dem ersehnten Herzschlag belohnt!
Mir ging es zu der Zeit genauso wie dir und ich kann dir nur einen Tipp geben, hör auf zu googeln ;)

weiteren Kommentar laden
6

War vorgestern bei 6+2 beim fa und ich persönlich hab da kaum was erkennen können, aber die fa sah ein Baby und auch einen Herzschlag. In meiner letzten ss hab ich bei 6+4 deutlich einen Herzschlag gesehen. In dieser Zeit machen einzelne Tage echt einen Riesen Unterschied. Übernächste Woche wirst du sicher auch was sehen können !

8

Ich bin wirklich gespannt wie es dann aussieht 🙈 aber die kleinen würmchen wachsen ja in der Zeit SO schnell 😅