Juni Mamas wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal hören wie es euch Juni Mamas so geht? Seid ihr schon irgendwie aufgeregt? Ich so gaaaaaanz langsam đŸ˜„đŸ€”

Einen schönen Abend ❀

1

Hallöchen...die Aufregung kommt auch so langsam. Allerdings merke ich jetzt versteckt, dass die Arbeit mich stresst. Oder vllt stresst mich auch, dass ich noch so viel machen will, aber nach der Arbeit zu erschöpft bin es umzusetzen. Hab so viel vor zu nĂ€hen, zu streichen...nen Yogakurs zu machen...letzteres geht schon mal nicht, weil der einzige Kurs der mit VZ BeschĂ€ftigung kompatibel ist, nicht zustande kam und nur welche im Vormittags Bereich durchgefĂŒhrt werden. Und meine Sorge kommt wieder. Mag aber vllt daran liegen, dass meine Beste Freundin, ET Ende April, vorgestern Mama geworden ist und an ssw23 alles an Kacke mitgenommen hat, was ging...von cerclage, wehenhemmer, insulinpflichtigen Schwangerschaftdiabetes, SchwangerschaftsvergiftungđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Man merke, ich bin gerade Ă€ußerst jammerig đŸ€Ł

Aber ansonsten geht es mir eigentlich gut und knapp 15 Wochen klingen echt nicht mehr viel!

LG brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ET 6.6.19💙

2

Hallo!
Mir geht's ganz gut. Bin seit heut in der 24ssw.
Ich fĂŒhl mich nur schon ziemlich dick...8kg sinds leider schon, obwohl ich mich gesund ernĂ€hre und nur selten sĂŒndige.
NĂ€chste Woche bauen wir unsere Wohnung um, um ein drittes Kinderzimmer zu haben.
Am Mittwoch geht's wieder zur Kontrolle, da ich ein verstÀrktes preÀklampsie Risiko habe.

LG Crystall 23+0

3

Einen wunderschönen guten Abend â˜ș

Also aufgeregt bin ich nicht so, eher ungeduldig weil das noch so lange dauert bis wir unsere kleine Maus im Arm halten dĂŒrfen.
Ansonsten geht es uns nachdem der Anfang so zum Kotzen (im wahrsten Sinne des Wortes) war, echt gut.
Liebe GrĂŒĂŸe
Ani mit Böhnchen (26 Ssw)

4

Also ich bin heute bei 25+1 und muss sagen das ich mich freue. Bald ist der kleine Mann da und diese beschwerden die immer mal wieder kommen sind weg und ich kann wieder so schlafen wie ich es möchte.

Da mein Stillkissen von meiner Tochter leider dem Schimmel zum Opfer fiel muss ich mir dringend ein neues kaufen. Ich ĂŒberlege so ein xxl Teil zu kaufen. Was habt ihr fĂŒr welche??

Mein kleiner Mann hat es auch drauf morgens nachdem ich wach bin Terror zu machen oder Abends wenn ich schlafen will. Leider so extrem das es teilweise wirklich sehr weh tut. Wie ist es bei euren WĂŒrmchen und wisst ihr schon alle was es wird?? Wir haben gestern von unten genau auf den Genibereich gucken können. Er sitzt mit dem Po genau auf dem Ausgang.

5

Hi bin jetzt 25ssw und ich habe seit 20ssw dauernd harten Bauch und das GefĂŒhl das ich jeden moment platze. Dabei haben wir noch 4 Monate 😅

6

Guten Abend,

Also nervös und etwas Ängstlich weil jetzt die Woche beginnt in der damals meine Tochter zur welt gekommen ist (25+).
Ungeduldig weil ich es kaum erwarten kann meinen kleinen Prinzen endlich im Arm zu haben.
Und ich bekomme tatsĂ€chlich langsam Angst vor der Normalen Geburt obwohl ich Sie mir sehnlichst WĂŒnsche habe ich sooooviel nun darĂŒber gelesen (zuviel) das mir bei der Vorstellung eines Dammriss/schnitt oder alte KS Narbe reist schon in die Hosen mache. Ob das wirklich so schlimm ist? Hmm

Und was ixh schonmal in der Juni Gruppe gefragt hatte aber Irgendwie immer ĂŒberlesen wird, kommt vielleicht jemand der auch Mai/Juni entbindet eventuell aus NĂ€he Köln oder Kreis DĂŒren?

Liebe GrĂŒĂŸe

7

Huhu komme aus Duisburg â˜ș ist ja nicht ganz so weit von Köln weg 😊 unser et ist der 9.6

9

Hallo Liebes,

Ich wollt dir kurz was zum Dammschnitt/Dammriss sagen: bei meinem ersten Kind wurde ich geschnitten- und ich habe NICHTS davon gemerkt. Die Hebamme hat wĂ€hrend einer Wehe geschnitten- und da hatte ich wirklich andere Sorgen als mich darauf zu konzentrieren 😅

Nach der Geburt hat es etwas gebrannt, ich hab dann zeitgleich beim Wasserlassen einen Becher mit warmen Wasser und etwas lavendelöl mit drĂŒber laufen lassen (Gott; wie beschreibt man das denn?) und noch wenigen Tagen ist es supergut geheilt!

weitere Kommentare laden
8

Soweit geht es mir gut kann nur mittlerweile kaum noch laufen vor symphysen schmerzen 🙈 und habe dadurch etwas Angst das ich nicht normal entbinden kann/darf.
NervositĂ€t ist ansonsten gar nicht da.. Wir sind nur alle sehr ungeduldig und wollen endlich mit nr 2 kuscheln 😅 der große Bruder kann es schon gar nicht mehr abwarten 😂
Unser et ist der 9.6 😊
Liebe GrĂŒĂŸe
Daniieh /noel (fast3) / babygirl (24+6)

11

Dann haben wir am selben Tag ET verschiebt sich bei mir immer zwischen 1-5 Tagen vom Wachstum und gewicht her.

12

Wir sind das letzte Mal 3 Tage hinterher gewesen :D ich gehe stark davon aus das wir wieder ĂŒbertragen 😅 unser Sohn kam bei et+8 nach Einleitung â˜ș

weitere Kommentare laden