Leichte Schmierblutung 10+4

Huhu.

War vorhin kurz beim Gyn im KH, weil ich seit 4 Std beim Abwischen rosa bräunliche Schmiere habe. Sie meinte alles wäre zeitlich entwickelt, herzaktion und kinds bewegungen auch da. Konnte in der GM nichts feststellen (Mumu lang und zu usw.) aber am Muttermund durch das Spekulum eine leichte Schmierblutung.

Als ich dann fragte, ob denn alles dann harmlos sei, sagte sie, sowas kann so und so ausgehen. Und jetzt habe ich solche Angst!!!! Ich dachte, dass einige Frauen solche SBs haben und das eigentlich harmlos ist.

Kann mich wer beruhigen?😢

1

Ach, ich hab Progesteron mitbekommen 3x1 100 nehmen oral.

3

Hey, fühle dich gedrückt.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich auch 3-5 Tage bräunliche Blutung, so strark wie mens am 3 Tag. Ich musste im KH bleiben und hatte Bettruhe verordnet bekommen und Magnesium! Danach war der spuck vorbei. Ich weis bis heute nicht woran es lag. Mein Sohn ist heute 3 Jahre alt. Befunde waren wie bei dir.

Leg dich hin und bleib wirklich liegen, dass hilft wirklich. Es wird gut ausgehen! Ich glaube fest an euch!

LG

4

Danke, für deine Antwort.

Im slip hatte ich bis jetzt nichts. Nur bei Abwischen immer etwas. Ich beobachte das einfach. Dienstag habe ich regulären Termin beim Arzt und die Ärztin meinte, dass würde reichen, wenn es nicht stärker wird oder starke Schmerzen auftreten. Sie meinte auch ich soll mich nicht überanstrengen - leicht gesagt mit 4 Monate altem Baby 😁

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte damals in der 12. Woche Blutungen und eine Ursache konnte auch nicht gefunden werden. Musste dann utrogest nehmen und dort bleiben. Meine Tochter wird jetzt 10 Monate alt und alles ist gut. Versuch positiv zu denken und halte am besten erstmal Bettruhe