Panikattacke.. hilfe

Hallo ihr lieben ich habe am Mittwoch Abend positiv getestet mit einem Frühtest ich war aber schon vier Tage drüber, mein Test war fett positiv und ich mega glücklich, und heute in meinem ganzen Glück hab ich mir Videos von der Entwicklung des Kindes angeschaut und dann wurde mir eins vorgeschlagen worum es um eine leere Fruchthöhle ging... Ich hab's angeschaut und seitdem kann ich nur noch heulen, ich bin eher pessimistisch veranlagt was aber mit Erfahrungen in der Vergangenheit zu tun hat (nicht schwangerschafts betreffend)und deswegen Red ich mir jetzt schon wieder ein das bei meinem Glück mein kleines Popcorn so ein Schicksal ereilt,
Lange Rede kurzer Sinn ich habe vorher vor Panik kaum noch Luft bekommen, ich bin laut meiner App in die ich alles genau dokumentiert hab seit heute in der 7 SSW beim Frauenarzt wurde mir am 5.3. ein Termin gegeben ich halte es bis dahin kaum aus was hab ich für Möglichkeiten früher Gewissheit zu haben kann man nächste Woche schon etwas sehen? Soll ich bei meinem Frauenarzt anrufen?
Freue mich auf Antworten :(

1
Thumbnail

Oder ist der dafür das ich so lange drüber war zu negativ? Vom HCG wert her, sollte ich noch einen Test machen? Mit morgenurin?

2

Noch positiver geht der ja kaum noch 🙈 .. rein theoretisch kannst du jederzeit einen Ultraschall machen lassen . Nur musst du den dann bezahlen denk ich

3

Bitte beruhige dich mal!
Ich leider selbst unter Angstzuständen also erlaube ich mir mal diesbezüglich was zu sagen ;)
Diese Panik tut deinem krümel nicht gut - weil sie dir nicht gut geht. Anzunehmen, das was nicht stimmt, auf Grund eines Videos das rein gar nichts mit dir zu tun hat, ist einfach nur verrückt. So ein deutlich positiver SST sollte dir genug Ruhe bieten.
Freu dich das du schwanger bist. Wenn was schief gehen sollte, kannst du das durch unnötige Panik eh nicht verhindern, aber solange du nie mehrere Fehlgeburten hattest, gibt es keinen Grund zur Panik!

4

Das hört sich nicht so gesund an, vor allem wenn es dich schon länger begleitet. Hast du mal dran gedacht, dir Hilfe zu holen?

Natürlich kannst du deinen FA fragen, früher dram zu kommen. Die Frage ist, ob dich eine leere Fruchthöhle beruhigen würde oder ob das Drama dann erneut losgeht, weil kein Embryo zu sehen ist.