Ich bin verliebt 😍

Thumbnail

Nach 8 langen Wochen kam heute mein Träumchen an.....
Einfach nur schön sieht er aus...

1

Welcher ist das? 👌

2

Der Vita unique von myjunior

3

Kann dir leider nicht schreiben

weiteren Kommentar laden
5

Der ist ja schick *_*

6

8 Wochen ist ja lange:/
Der Wagen sieht sehr schön aus:)So einem hätte ich auch gern:)Schöne Farbe und sehr compact:)

7

Ich hab meinen My Junior Vita am Samstag bestellt und seit Mittwoch steht er abholbereit im Laden. Morgen holen wir ihn ab. Ich freue mich total drauf. 😀 Und ich habe lange gebraucht mich für einen Kinderwagen zu entscheiden. Aber der hat mich überzeugt.
LG Doreen 31. SSW

8

Habe sehr viel gutes von MyJunior schon gehört und wollte selber einen Miyo haben.

Mir fiel dann aber das beste Angebot in die Finger und nun ist es ein Emmaljunga Edge Duo mit einem Classic Chrome Gestell. Ich bin soooo verliebt.