SSW 5+4 - seltsame Frage

Wer kennt das...?
Ich habe seit gestern immer wieder ein Stechen im Unterbauch, also wie in der Gebärmutter und Scheide. Heute zusätzlich ein Druck, Stechen an den äusseren Geschlechtsorganen.
Merkwürdig.
Hatte schon 4 FG und bin geprägt...

1

Kenn ich auch

2

Danke

3

Hatte ich auch!
Und hab ich auch ab und an immer wieder!
Bin in der 12. Ssw. Kenne das auch aus meiner ersten Schwangerschaft, die verlief auch ganz normal.
Kann dir nicht genau sagen was es ist, aber scheint wohl normal zu sein...

4

Hab das auch hin und wieder, bin 5+5

5

Das habe ich auch oft- die Gebärmutter und alles arbeitet.. die Mutterbänder fangen an sich zu dehnen.. mach dir keine Sorgen und wenn es zu doll wird und du sehr unsicher bist lass es abklären damit du beruhigt sein kannst :)

6

Hallo liebes. Bin heute 6+0 und ich hatte letzte Woche genau die gleichen Beschwerden.
Scheint normal zu sein, und bis jetzt alles gut.🎀
Auch wenns leicht gesagt ist.
Positiv bleiben und dem Krümel vertrauen🎀