Heute ET+6 😝...wer wartet noch???

Ich warte und warte und warte...🙃
Ich hoffe es geht am We los...langsam habe ich nun wirklich keine Lust mehr 😩
Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe.
Heute bei der Vorsorge war alles ok...
ICH WILL JETZT EINFACH NUR KUSCHELN!!!!🤗

1

Huhu
Ich bin heute ET+6.
War gestern bei meiner FÄ. Alles Geburtsreif, super Befund war ihre Aussage...
Aber die Wehen gehen immer wieder.🙄
Morgen geht's zum KH, und dann soll entschieden werden ob sie bis Sonntag
ein bißchen anstupsen.
Wäre wohl beim fünften Kind nicht ungewöhnlich.
Mittlerweile fühle ich mich wie vom Laster überrollt.
Wird Zeit dass die Kleine kommt!
lg🌼

2

ET+5. Vertippt.

3

Ich warte auch - obwohl ich erst in der 39. ssw bin. Allerdings haben wir schon 7 Zwerge im Alter zwischen gerade 2 und 14 Jahren, und das macht es allmählich echt anstrengend. 7 Tage die Woche geht mein Wecker um 5.30 runter und dann geht das Rumgewurschtle los. Vor 23 Uhr sind wir nie im Bett. Normaler Weise beschwere ich mich nicht darüber (haben uns das ja freiwillig so ausgesucht). Auch nicht, dass mein Mann wegen seines Gependles um 7 Uhr das Haus verläßt und abends erst gegen 19.30 Uhr wieder da ist. Die 1000 Termine in Kiga und Schule gehören halt auch dazu.
ABER: Ich kann im Moment nicht mehr. Der Bauch, auch wenn er zu den kleinen gehört, macht alles doppelt so anstrengend. Die vielen Übungswehen lassen einen stets in sich reinhören, der FA meinte auch, dass wir nur bis Mitte Februar kommen. Aber nun tut sich nichts. Und ich mag nicht mehr.
Sorry fürs Rumgejammere, aber ich reiße mich überall immer zusammen, um niemanden mit genau dem zu nerven - nur auf urbia kann man mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen....
Hoffentlich auf baldiges Kuscheln mit unseren Kleinen!
LG Katze

4

Huhu,

ich bin heute ET+2.
War heute im KH zur Vorsorge und Besprechung wie es weiter geht.
Seit heute Nachmittag hab ich immer mal ein paar Wehen, aber nichts was weh tut. Außerdem mega flüssigen Ausfluss. Bin schon am Überlegen ob es nicht Fruchtwasser ist...

Heute ist bei uns noch Weiberfasching und ich geh wohl mal kurz hin. Ist gleich hier um die Ecke.

Morgen müsste ich zum Einleiten. Ich hoffe, dass das nicht mehr nötig ist.

Und meine Nerven sind sehr gereizt. Die Kinder nerven, alles nervt usw......

Euch alles Gute.

Achso und ich trinke fleißig Geburtstee. Trinke noch einen vor dem schlafen gehen, vielleicht hilft es ja.

Mein Post ist etwas wirr, wie ich gerade. Sorry.

LG

Mausprinzessin

5

Hier! Ich warte auch sehnsüchtig!
Bin heute 39+1, mein Mumu war aber Dienstag schon 3cm auf und heute Nacht hatte ich 2 Stunden Wehen im Abstand von 3 Minuten. Die hörten aber dann leider wieder auf....
LG

6

Hii

Bin auch noch dabei, heute 40+3.
Ich hatte heute beim 30minütigen CTG sage und schreibe EINE!! Wehe drauf zusehen 😁

Muttermund ist fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals hat sich auf 1cm verkürzt.

Ist ja schon etwas 😉

Sonst passiert nicht viel...Keine wehen zu spüren.

Also weiter warten :)