silopo _13SSW

Hallo an alle :-)
Ist hier jemand in der 13SSW?
Wie gehts es euch? Habt ihr noch Nebenwirkungen?
Wie ist euer ETS verlaufen? Wie groß war euer Baby?
Wie siehts mit Bäuchlein aus? Braucht ihr schon Umstandsmode?

Unser ET ist am 04.09.2019 ;-)

LG

1

Mein ET ist der 3.9.

Ich trage schon Umstandshosen, alles andere ist unbequem. Mein ETS sollte gestern sein, ist aber auf nächsten Donnerstag verschoben worden.

Naja, mir is leider noch recht oft schlecht inklusive Keramik umarmen. Hoffe das hört bald auf 🤪

Wie gehts Dir derzeit?

3

Dann sind wir ja so gut wie gleich weit #huepf
Ich trage noch meine normalen Hosen. Aber die Jeans sind bei ständigem Sitzen im Büro auch nicht mehr so angenehm :-(

Wir hatten am Montag ETS, ohne Outing. Aber soweit alles gut, das Kleine ist 5,3 cm groß #verliebt

Ich hoffe dass es dir bald besser geht mit der Übelkeit, sollte ja um die 12-13 Woche langsam vorbei sein. Ich drück dir die Daumen

7

Danke 🍀

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo! #winke
Ich bin auch schon +2,5 kg, wenn das so weiter geht weiß ich auch nicht mehr #mampf#rofl

Mein Bauch sieht auch noch nach Blähbauch aus :-)

Ansonsten gehts mir gut, meine Brüste + Brustwarzen brennen, das hindert mich an Bauchschlafen :-( Aber an das muss ich mich eh noch gewöhnen

5

entschuldigung vergessen: pos. getestet habe ich am 28.12.2019. Und du? :-)

weitere Kommentare laden
9

Huhu 🙂

Wir haben ET am 03.09...am Mittwoch hatten wir unser ETS alles super, Würmchen ist schon 6 cm könnte evtl ein Mädchen werden.. wir sind gespannt.

Seit der 6 SSW schlag ich mich mit Übelkeit, Erbrechen und Kreislauf rum.
Bis jetzt nehme ich nur ab und nicht zu 😂.

Lg Blue

10

Hallo ;-)
Ich würde mich auch gerne dazu gesellen... unser ET ist der 1.9..
Wir waren letzte Woche beim FA zur Vorsorge bei 11+4 und haben nun am Montag das ETS bei 13+1. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt :-) Hat man bei Euch auch Blut abgenommen oder nur geschallt?

Mir gehts super - ich trau es mich kaum zu sagen aber außer Müdigkeit und Brustziehen ganz am Anfang hatte ich auch gar nichts. Hoffentlich bleibst so...
Mein Bäuchlein explodiert gefühlt seit einer Woche, letzte Woche Freitag könnte ich meine Hosen noch geschlossen tragen den ganzen Tag, heute bekomme ich nicht mal für eine Minute den Knopf zu. Hab mir nun Umstandshosen bei H&M bestellt und hoffe die kommen morgen an.

Liebe Grüße,
Kristin

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Hallo an alle #winke

Danke für eure Antworten!

Ich könnte auch untertags den ganzen Tag schlafen aber nachts bin ich jede Stunde wach, immer pünktlich um 3 Uhr zur Toilette. Habt ihr Probleme mit dem Schlafen?

Ich denke schon dass ich mehr esse als vorher, vor allem ungesünder! #zitter

Ich hatte kaum Übelkeit, eine Zeit lang immer so 20 min 2x am Tag (abends und mittags) und das wars dann auch. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.
Mein Brüste spannen und jucken und brennen aber extrem, auch die Brustwarzen. Ich mach da jetzt jeden Abend eine Salbe drauf, das hilft ein wenig.

Ich musste Bluttests 1 Woche vor dem ETS machen und dann beim ETS sind wir die Test durchgegangen und das Kleine wurde gründlich gecheckt. Wir haben das kleinste Risiko bei der Nackenfaltenmessung erhalten und können den nächsten Ultraschall auf Grund des geringen Risikos bei einer Hebamme machen. Den US im April dann wieder mit der Ärztin. Tendenz leider keine erhalten :-(
Wir mussten 2x an diesem Tag zum US, beim 1. Mal konnte sie die Nackenfalte nicht messen, weil das Kleine eine blöde Position hatte.
Ich weiß aber nicht, wie das bei euch ist, ich komme aus Südtirol :-D

Mein Arbeitgeber weiß noch nichts, das macht mir noch ein wenig Sorgen :-(

Liebe Grüße an euch alle ;-)