Geschlecht ?👶🏼👧🏽

Hallo meine,
lieben stimmt es das im Sommer mehr Jungs👶🏼 geboren werden und Herbst Winter mehr Mädchen ??? 👧🏽

1

Ich denke eher nicht. Sicherlich auch 50/50 chance. Mein Bruder zb ist ein Winterkind und ich ein sommerkind 😂
Aber mein Baby wird ein junge und im August ist ET

2

Meine Tochter ist ein Juli Kind und Mädchen. Ich glaube da nicht dran.
Meine Familie sind eigendlcih alles Mädchen 😂

3

Huhu...das habe ich noch nie gehört....aber bei meinen beiden passt es. ;-) hab jetzt noch 23Tage bis et, das ist aber noch ein Ü-Ei,daher kann ich dir noch nicht sagen ob unsere Trefferquote bei 100% bleibt.
LG

4

Hallo,

ich habe das schon im Zusammenhang mit der Zeugung gelesen, also dass im Sommer mehr Jungs und im Herbst/Winter mehr Mädchen gezeugt werden.
Ich weiß allerdings nicht, ob es stimmt.

LG

5

Also ich glaub eher nicht....hab 2 Jungs u neues Winterkinder :-)

6

Hey,

lustigerweise passt es (bisher) bei uns. Unsere Jungs wurden im Juli und August geboren, die Mädels im Oktober und Dezember. ;-)

Unser Ü-Ei ist Ende August ausgezählt, das Geschlechtsgeheimnis wird auch erst mit Geburt gelüftet.

Bei meinen Schwestern passt es nicht, ich wurde im Frühjahr geboren, meine drei Schwestern im Winter.

Da es aber auch verdammt viele Sommermädchen und Winterjungs gibt und die Chancen bekanntlich bei 50% liegen, sind ähnlich wie beim chin. Kalender alle Treffer eher dem Zufall zuzuordnen. #huepf

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (13+2)

7

Bei mir ist es umgekehrt.
Im Januar wurde mein Sohn geboren und meine Tochter kommt im Juli. 😊

8

Und was ist mit dem Frühling? Da dann vermehrt Intergeschlechtliche Babies? 😅