Ab wann wir von außen Ultraschall gemacht ?

Habe heute einen Termin bei 15+1 🤗

Wann wird von außen geschaut und meint ihr ich bekomme ein outing ?

1

Bei mir das erste mal in der 13. ssw. Aber da hat man bei mir noch beide varianten gemacht. Ich denke nächstes mal wirds nur über den bauch sein

2

Bei jeden unterschiedlich die meisten aber ab 14-15 ssw, und Outing sagen sie meist erst zur feindiaknostik.

Alles gute

3

ich hatte mein ersten bauchultraschall jetzt bei 11+3 ... das outing ist ja auch eine sache, ob das kind sich outen will 😂aber das ist meist später...

4

Bei mir wurde bei 11+5 zum ersten mal über den Bauch geschallt und bei 15+1 hatte ich ein eindeutiges outing 💙😊

5

Bei mir war erste US überm beim bei 13+1 ...Outing gab es leider nicht !

6

Bei mir wurde bei 15+6 das erste Mal über den Bauch geschallt. Sie konnte allerdings noch nicht sehen was es wird.

7

Ich hatte am Mittwoch bei 10+3 SSW meinen ersten Bauchultraschall:-D

8

Ich auch am Mittwoch bei 10+2

9

Bei mir seit der 13 ssw :) und das obwohl ich recht füllig bin
Aber man hat alles super gesehen

10

Ich war in der 13/14 SSW und wurde schon nur am Bauch gemacht, Outing haben wir aber noch nicht bekommen - jetzt Gedulden wir uns bis zur 18 SSW;-)