5+1 zwei Fruchthüllen

Hallo ihr lieben,
ich war gestern beim Arzt, weil ich dachte ich hätte mir was eingefangen. Nunja, was soll ich sagen :D
Ich weiss gerade nicht wohin mit meinen Gedanken. Wir wünschen uns so sehr ein Kind und nach zwei Fehlgeburten (windei) letztes Jahr hoffe ich sehr, dass sich beide gut weiter entwickeln.
Aber etwas Angst macht mir die Situation schon... Von Null auf 200% quasi.
Ich weiss auch nicht, was ich mit dem Beitrag erreichen will.. vielleicht einfach nur ein paar Positive Geschichten von euch?
Ganz liebe Grüße an alle 🌸

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰!
Oh ja, das ist direkt eine Achterbahnfahrt.
Ich hibbel ganz ungeduldig dem Termin am Dienstag entgegen. Da bin ich dann in der 7 SSW und hoffe auf ein schönes Bildchen....

Alles Gute für dich

2

Herzlichen Glückwunsch 💜
Freu dich einfach und mach dir nicht zu viele Gedanken.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich bin auch schon total aufgeregt

Ich warte schon seit 3 Wochen auf meinen nächsten termin und muss immer noch eine Woche warten 🙈 dann bin ich 9+6.. Ich hoffe so das alles ok ist.. Das letzte Bild was ich habe ist eine fruchthülle und Dottersack 🙈 Ss Symptome habe ich viele aber trotzdem stelle ich mir jeden Abend die frage ob alles ok ist... Ist meine erste Ss 😍

4

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute 5+4 Und bei 5+1 konnte man bei mir auch zwei schöne Fruchthüllen mit Dottersack entdecken. Für mich ist auch die erste SS. Aber ich habe auch ständig Angst dass was nicht stimmt. Ich bin durch eine Icsi schwanger geworden.

Wie geht es dir denn so?

5

Ach wie schön :) auch dir herzlichen Glückwunsch :)
Du, mir ist ständig übel. Richtig ... Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer. Und meine Brüste tun weh. Mein Kreislauf spielt auch etwas verrückt.
Aber das darf gerne so sein. Ich freu mich momentan über jedes Zeichen :)
Wie geht's dir?

7

Übelkeit habe ich kaum. Dafür ständig starke Unterleibsschmerzen. Und auch mal Rückenschmerzen. Viele Anzeichen wie vor der Periode. Das verunsichert mich alles stark. Magnesium nehme ich auch schon.

Habe die ganze Zeit Panik meine Tage zu bekommen, da ich vor Jahren eine Fehlgeburt hatte in der 7. SSW.

Ich hoffe so sehr am 5.3. zwei Herzen schlagen zu sehen.

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich war auch in der 5ssw beim Arzt, da waren auch zwei fruchthöhlen 😁 zwei Wochen später zwei Herzen...
bin jetzt in der 15ssw und die beiden sind super entwickelt! Vielleicht bekommst du nach soviel Schmerz doppeltes Glück! Wünsche es mir 😘 liebe Grüße unbekannter weise

8

So gings mir am Montag auch bei 5+0. An 6+4 darf ich wieder hin, da danach erst die ärztin und dann wir im urlaub sind. Bis 9+0 wollte ich nicht warten.
Das ist echt ein Hin und Her der Gefühle...
Meine Symptome sind in der 6. Woche vergleichbar mit denen in der 9. Woche bei der ss mit meinem ersten Kind. Also alles viel heftiger. (Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit). Keine Ahnung ob das an der doppelten Ladung im Bauch, der größeren Sensibilität dafür oder dem Leben mit Kleinkind liegt.

9

Ich danke dir :) ich geh einfach Mal vom besten aus :) das wäre so super 😍 schönes Wochenende 🌸