5+2 erster Ultraschall 😍

Hey ihr lieben

Heute hat man endlich die fruchthöle gesehen.
Ich bin doch früher hin weil ich rechtsseitig starke Schmerzen hatte aber sie meinte es sieht alles normal aus und liegt wohl bei mir an Verklebungen.

Sie sagt außerdem eine ELSS ist damit ausgeschlossen da es enorm selten ist dass es zusätzlich eine fruchthöle im eileiter gibt.

Wie sind eure Erfahrungen? :)

1

Huhu. Glückwunsch erstmal. Aber du sollest schnell das Bild rausnehmen. Man sieht deinen Namen. Lg

4

Danke 😋

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich war gestern bei 5+1 und man sah auch schon zwei Fruchthüllen/ Fruchthöhlen (wie heißt es denn richtig? 🤔)

3

2?😍 erwartest du Zwillinge?
Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich mir gar nicht sicher 🤔

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Kannst du Villt mal dein Ultraschall Bild rein stellen? Mein Papa ist nämlich der Meinung das ich auch Zwillinge bekomme er spürt das sagt er 🤣 mich würde das mal interessieren wie es so früh aussieht 🤭🥰 natürlich nur wenn du das möchtest 😊

weitere Kommentare laden