40ssw-wir üben und üben... SILOPO

Hallo liebe Mitschwangeren,

jetzt muss ich hier auch mal jammern...
mein Großer kam spontan bei 39+6. Ich hatte von Anfang an Wehen im Abstand von 5 Minuten und nur 5 Stunden später war der Mumu komplett auf und es ging richtig los.

Diesmal zieht sich das ganze... letzten Freitag 3 Stunden nachmittags leichte Wehen, dann nix mehr. Dienstag bei der FÄ: Mumu 3 cm offen. Juhu!
Dann heute Nacht ab 1 wieder 2 Stunden leichte Wehen im Abstand von 4 Minuten. Ich dachte echt es geht jetzt richtig los. Plötzlich wieder nix mehr....
Die kleine Maus macht es echt spannend.
Bin heute 39+1 und hoffe wir üben nicht noch allzulange...

LG an alle die auch noch in Warteposition sind

1

Hallo,

dann drücke ich die Daumen, dass das Hin und Her bald ein Ende hat.

Bin heute 39+5. Ich hatte noch keine einzige Wehe. Weder Übungs- noch Senkwehe. War aber beim Großen auch so.

Am Mittwoch beim Gyntermin war der MuMu gerade mal Fingerkuppendurchlässig. Aber das hat ja nicht viel zu heißen.

Da ich gerade erkältet bin, macht es mir nichts aus, wenn es noch ein paar Tage dauert. ☺️

Alles Gute.

3

Na dann wünsch ich Dir gute Besserung! Mit Erkältung entbinden ist sicher nicht besonders toll.

2

Huhu🤗
Ich bin heute ET+6 😅
Und gestern Abend dachte ich auch, dass es ENDLICH los geht🙃
Hatte ca 2 Stunden lang Wehen im 5 Minuten Abstand...
Aber dann bin ich ins Bett und habe einfach bis heute Morgen durchgeschlafen.
Gehe jetzt nachher wieder zur Vorsorge und hoffe einfach, dass es an dann am We endlich los geht!!!
Drücke die Daumen, dass du bald kuscheln darfst 🤱🏻

4

Ich drück Dir auch die Daumen!
Gemein wie sie uns auf die Folter spannen 😜

5

Huhu
Mir gehts genauso. Bin heute 39+3 und irgendwie passiert nix. War heute beim gyn, mumu ist weich, mehr auch nicht. Ich dachte letzten Samstag schon es geht los aber nix. Ich mag nicht mehr 😓😓😓
Lg an euch alle ❤️

6

Wenigstens ist man nicht allein😊

7

Ohja, vielleicht dürfen wir ja ganz ganz bald kuscheln 😍