Haarausfall

Huhu. Hat jemand von euch zufällig in der frühSS Haarausfall gehabt? Bei mir ist das gerade sehr extrem.. Und hoffe das es an der Schwangerschaft liegt...
Es ist schon sehr extrem. 😭

1

Ja ich habe auch mehr Haare als normal verloren
Welche Ssw bist du ?

2

Ich bin jetzt 5+2. Ich kenne das nicht von meinen ersten Schwangerschaften.
Es ist sehr belastend...

4

Ja das glaub ich dir . Ich glaube bei mir ist es so ab der 10.woche besser geworden
Sprich doch mal mit deinem FA
Wünsche dir dass es bald aufhört

3

Oh ja ich hatte das ganz schlimm bis ca 4 -5 Monat danach war es plötzlich weg. Bin jetzt 37+5 und hab seit dem gar keinen Haarausfall mehr. Vorher hab ich echt gedacht ich hab keine Haare mehr wenn die Maus auf die Welt kommt. Aber nach der Entbindung wird es wohl wieder los gehen. Hatte ich bei meiner ersten Tochter schon. Ich denke wenn die Hormone sich reguliert haben wird es auch bei dir wieder besser werden.

LG Lydia

5

Hallöchen

Bin jetzt in der Woche 19 und habe das leider immer noch.
Dazu kommt das ich extrem Schuppen habe


Aus erster Schwangerschaft kenne ich das auch nicht

Ich glaube aber auch das es vielleicht irgendwas mit dem Wetter zu tun hat
dieses kalt warm ist sicher auch nicht ideal

6

Guten Morgen 🤗

Ja am Anfang hatte ich sehr viel Haarausfall und Schuppen. Wurde aber wieder von alleine besser & jetzt hab ich mittlerweile, schöner Haare wie vorher 🙂

Lg mit Mini 🥰 16+5🥰

7

Hast du mal deinen Eisenwert kontrollierten lassen? Bei mir hing das immer damit zusammen, auch vor der SS....