8SSW

Hallo ihr Lieben guten morgen 👋🏻
Ich denke das Ich an Scheidenpilz leide was ich noch nie hatte, aber es kratzt so sehr und pieckst und brennt, am montag hatte ich meine FÄ drauf abgesprochen aber iwie ist das im gespräch unter gegangen und ich bin ohne lösung.
Ich hab das gefühl das es wg des Utrogest kommt wg der vaginalen einnahme immer , was soll ich tun, hatte jmnd ähnliches in der SS?
Lg😥♥️

1

Das sollte behandelt werden! Ich würde nochmal beim FA anrufen und einen Abstrich machen lassen. Gute Besserung!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (34+0)

2

Alles klar , danke 💕

3

Guten Morgen,
in der Schwangerschaft nicht, aber es war sehr unangenehm!
Ich würde auf jedenfalls bei der Ärztin noch mal anrufen und nachfragen. Ich denke da das etwas ist, was in der Schwangerschaft schnell behandelt werden sollte!
Alles Gute!

4

Das mache ich !
Danke 💕

5

Ich nehm auch seit letzter Woche Utrogest, Montag beim FA gewesen und sie hat eine bakterielle vaginoste festgestellt.
Nehme auch an, dass es bei mir von dem utrogest und der hormonellen Umstellung kommt.
Würde an deiner Stelle zum FA gehen, ich hab direkt Antibiotika bekommen und anschließend eine Vitaminkur, die eine normale Flora wieder herstellen soll.
LG

6

Hallo,

Das hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft häufiger. Hab dann Kadefungin verschrieben bekommen.