👶😍 wir haben es geschafft 😍

Ihr Lieben...wir haben es geschafft.
Am 21.02. um 3:53 Uhr ist unsere kleine Tochter mit 49cm, 3270g und 36cm Kopfumfang zur Welt gekommen. Aus März wurde Februar (war gestern bei 38+3).

Die Geburt war kurz (50min mit 3 Presswehen) und schmerzvoll, aber es hat sich soooo sehr gelohnt.

An alle mit SSW Diabetes...lasst Euch nicht verrückt machen. Ich musste seit der 27.SSW Insulin spritzen und man hat immer gesagt Sie ist zu groß und zu schwer. Gestern früh wurde Sie auf 53cm und 3600g geschätzt. Die "realen" Werte der Geburt stehen ja oben.

Danke für das Schwangerschaftsforum, wir sind dann im Babyforum. Habt noch eine tolle Schwangerschaft und genießt die Zeit. Zurückblickend war alles viel zu schnell vorbei.

LG

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

3

Süsse Maus 😍 Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch 😊

Liebe Grüße Lisa mit Würmchen 22+6

4

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süssen Maus 🍼🍼🍼
Wurdest du eingeleitet ?

LG mursik1984 mit 💖 34+6

6

Hallo,

ja bin eingeleitet wurden.
Hab dreimal Cytotec 25 mg bekommen.

LG

7

Danke für deine Antwort hab in dieser Schwangerschaft auch Schwangerschaftsdiabetis hab am Dienstag Termin in der Klinik mal gucken was die sagen.

LG mursik1984 34+6

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

8

Herzlichen Glückwünsch, toll gemacht =)

9

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer niedlichen Tochter!

Viel Spaß beim Kennenlernen!

Ich warte auch sehnlichst darauf, dass es los geht ;-)...

LG greenhorn82 (38+4)

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur kleinen Maus! 🎉

11

Herzlichen Glückwunsch 😍