Silopo- ich mag nicht mehr! Jammer-Nerv!

Ich bin heute in die 35. Ssw gerutscht...Und ich mag nicht mehr.

Ich will wieder laufen können und mein Leben halbwegs selbständig auf die Reihe bekommen (Staubsaugen, Baden gehen ohne Kran, Kochen etc.) Und mich nicht wie ein behäbiges Walross durch die Gegend schieben.

Ich will wieder schlafen können... (Restless Legs, Aufwachen bei jeder Drehung und seit heute Nacht auch noch das Gefühl alle 20 min zur Toilette rennen zu müssen)

Ich will wieder vernünftig mit meinen Kindern spielen können, ohne "Pass auf", "ich kann gerade nicht".

Ich will wieder essen können (momentan hab ich Hunger wie ein Bär und esse wie ein Spatz).
Ich glaube auch, dass meine Kinder mit der Möhre und nem Apfel in der Hand zur Welt kommen... das sind momentan meine Hauptnahrungsmittel!

Und vor allem.... will ich nicht mehr JAMMERN! 😂 Ich geh mir damit selbst auf den Keks, aber ich kann es nicht abstellen.

Ich versuche mich auf den KS Termin am 22.3. zu fokussieren, aber es klappt nicht.

So muss es für Kinder sein, auf Weihnachten zu warten... allerdings im Juni. 😑

Sorry für das Gejammere!

Je (mit zweimal 34+0) und den beiden großen Kröten.

1

Guten Morgen meine Liebe
Ich kann Dich gut verstehen und bin mir sicher an diesen Punkt kommen viele Schwangere mal. Vor allem hast Du ja mit Zwillingen noch die doppelte Belastung und wahrscheinlich auch ordentlich auch.
Mir ging es zum Ende meiner 1. Ss auch so. Man würde sich gerne wieder einfach normal bewegen können und die Nächte sind auch nicht gerade angenehm. Aber irgendwie halten wir Frauen dann doch alle durch und nach der Geburt sind alle Strapazen wieder vergessen😅
Ich bin sicher Du schaffst die letzten 4 Wochen auch noch und am Ende ist alles schneller vorbei als gedacht🙂

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (16+0)

2

Kann dich so gut verstehen. Bin bei 37+3 und ich mag auch nicht mehr.
Mit tut langsam alles weh (Beine, Hüfte, Rücken, Leiste). Ich laufe wie eine 80 jährige und fühle mich wie ein Wal.

Leider hab ich noch keinerlei Anzeichen, dass es bald losgeht und ich befürchte auch, dass wir über den ET am 12.3.gehen...

3

Am schlimmsten finde ich das zu Hause "eingesperrt" sein.
Dann hat man mal Übungswehen, bzw leichte kontraktionen auf dem ctg...aber bringen tun die nichts.

Wenn ich einkaufen gehe, benutze ich den Wagen als rollator 😂

Ich mag noch nicht mal mehr meine großen Kinder von Kita und Schule abholen. Ich mag nicht mehr mit fremden über die Schwangerschaft sprechen oder "wie lange es noch dauert" und mir altkluge Sprüche anhören oder "Ist ja nicht mehr lange". 4 Wochen können seeeeehr lang werden 😂