Schlaflose Nächte - ihr auch wach?

Wem geht es genauso?
Mal bin ich hundemüde und schlafe ewig durch und lang. Und mal wache ich nach 2-3 Std Schlaf auf und wälze mich hin und her und am Ende gebe ich auf ... später werde ich doch ziemlich müde. Und irgendwie ist dann der Tag so komisch schwer🙄

Naja ein Ende ist bald in Sicht. 39 SSW!!

1

Hier ähnlich. Liege auch seit einer Stunde wach.

2

Auch bei mir ist es so.
Ich bin jetzt seit um 4 Uhr wieder wach und gegen halb 7 werde ich dann wieder müde -.-

3

Hi. Ja das kenne ich bin seid 4 wach und kann nicht mehr schlafen obwohl meine Augen müde sind. Ist aber nicht die erste Nacht. Habe seid ich schwanger bin (5+6) bestimmt schon 6 solcher Nächte gehabt.

4

Was ist das Gute in Phänomen? Wieso geht das vielen Schwangeren so 😂 ich bin seit 2:30 wach und normalerweise schlafe ich meistens um 7 wieder ein... für zwei Stunden..😑

5

* was ist das für ein Phänomen

Vertippt..

weitere Kommentare laden
9

Bin in der 38 SSW und mir geht's genau so.
Ich schlafe sehr schnell ein und schlafe dann auch tief
Aber gegen vier muss ich auf Toilette und dann liege ich erstmal 1-2 stunden wach.
Meist schlaf ich dann nochmal ein und ich mache auch fast täglich Mittagsschlaf