Wie hat sich eure BH-Größe verändert?

Guten Abend ihr Lieben 😊

Wie ich ja schon oben erwähnt habe geht es um die BH-Größe. Ich hab die Schwangerschaft mit Körbchengröße 85B gestartet und bin jetzt in der 23 SSW bei 85C. Wobei diese auch schon wieder fast zu klein ist und ich auch schon leichten Milcheinschuss habe.

Sollte ich jetzt 85D und für nach der Geburt 85E kaufen? (Weil ja nach der Geburt die Milch erst richtig einschießt.) Bzw. sollte ich eventuell auch vom Unterbrustumfang eine Nummer größer kaufen? Meine Mutter meinte dieser hätte sich bei ihr auch verändert. Aktuell passt 85 aber noch einwandfrei.

Ich hab noch keine Erfahrung da ich zum 1.Mal schwanger bin. Danke im voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Lisa mit Würmchen 22+5

1

Ich glaube, das ist von Frau zu Frau sehr verschieden. Sowohl was das Wachstum während der Schwangerschaft angeht, als auch nach der Geburt.
Ich bin mit 75D gestartet und bin in der 29. SSW nun bei 85F angelangt...
Du solltest dir BHs kaufen, die jetzt gut sitzen, dein Rücken wird es dir danken. Du kannst ja evtl. schon mal Still-BHs kaufen, wenn du Glück hast, kannst du sie nach der Geburt noch tragen.
Liebe Grüße

2

Still BH's trage ich schon seit einiger Zeit, weil sie einfach bequemer sitzen 😊.

Ja da stimme ich dir zu was den Sitz angeht. Im Gespräch mit meiner Mutter meinte ich auch zu ihr das es jetzt nichts bringt von 85 auf 90 oder 95 zu springen wenn dieser nicht sitzt. Dann kauf ich lieber nur von der Körbchengröße größer, weil 85 aktuell super passt und nicht einschnürt. Danke für deine Antwort.

3

Ich bin bei 85D gestartet, hab mir vorsorglich 2 stillbhs in 85E gekauft. Heute Abend musste ich dann endecken dass ich wohl noch auf F raufmuss, langsam wird's knapp. Kann nicht sagen dass ich begeistert bin, bin erst bei Halbzeit 😂

4