blaue äderchen am Bauch

Huhu... habe heute im Spiegel mal von der Seite geschaut dann der Schock, der Oberkörper ist voll von Blauen Adern.
Nun ist meine Angst, das sich diese Adern zu SS-Streifen entwickeln. Wenn ja, will ich nicht wissen, wie ich in paar Monaten aussehen werde *lachundwein*
Hatte jemand dasselbe ?

1

Huhu hab das auch, das ist nur die Durchblutung ( ich hab noch nicht mal nen Bauch).

Lg

2

Hi

Ja, bei mir auch... Ganz, ganz schlimm ist es an der Brust. Ist aber normal und geht auch wieder weg!

3

Führt soetwas zu sS streifen ?

9

Nein, das führt es nicht. Schwangerschaftsstreifen entstehen durch Dehnung der Haut und sind silbrig weiß.
Blaue Adern ist für die Durchblutung verantwortlich.
Ich hatte das in jeder Schwangerschaft. Nach den Entbindungen war alles wieder weg.

4

Meinst du soetwas? Und ich bin in der 25ssw.. Trotz einölen und eincremen wird immer schlimmer bei mir in der ersten SS absolut nichts gehabt.

5

Nein, ich habe noch keine Risse sondern nur blaue sichtbare lange Adern

6

Hol dir am besten frei-öl oder das von BellyButton Mama Streifenlos dann könntest du noch mit wenig Streifen davon kommen. Mini Äderchen sind aber gut heisst deine Haut wird prima durchblutet.

7

Huhu 😊
Ich habe ebenfalls blaue Adern an den Seiten des Bauches. Aber keine Streifen bzw Risse. Die Adern sind denke ich ganz normal. Habe bisher nichts gecremt oder geölt, ist alles Veranlagung. Meine Mutter hatte auch nichts mit Rissen zu tun.

LG, 36+4 🙋🏻‍♀️

8

Aufgrund der gesteigerten Durchblutung und dem größerem Blutvolumen sind deine Adern deutlicher sichtbar...ich habe das ganz extrem an den Brüsten 🤷 das ist ganz normal und geht auch nach der SS wieder weg 😊