Übelkeit Appetitlosigkeit 🤢?

Hallo zusammen,

Ich habe seit 1 Woche Übelkeit Appetitlosigkeit habe das Gefühle die ganze Wohnung stinkt ich bekomme kein essen runter naja und übergeben kann ich mich nicht ich wäre froh wenn ich mal 🤮könnte aber ich habe nur diese Übelkeit die bis abends geht wie ging es euch so?? Habt ihr Tipps ?

1

Bei mir half gegen Übelkeit tatsächlich nur essen 😉
Immer ne Kleinigkeit über den Tag verteilt. Sobald mein Magen leer war, wurde mir wieder übel.

2

Mir ging es da genau wie dir. Habe immer nur ein paar Happen gegessen. Bis irgendwann dann der Heißhunger kam und ich mir erstmal ne Fritte mit Currywurst geholt habe 😂 Was mir auch geholfen hat waren Milch und Joghurt. Wie weit bist du jetzt?

3

Mir geht's seit ein paar Tagen genau so. Ich habe keinen richtigen Appetit, mir ist dauerhaft flau im Magen und alles stinkt! Vom Sodbrennen mal ganz abgesehen. Wobei ich versuche über den Tag kleine Happen zu essen, dann geht's eigentlich mit der Übelkeit für kurze Zeit! Kann aber ja auch nicht den ganzen Tag essen, zumal es dann gefühlt nur 'Müll' ist, was ich esse und ich keine Lust habe, dass nach der SS ordentlich Kilos drauf sind. 🙄
In meiner ersten SS hatte ich es nicht ganz so doll, da war das Sodbrennen tatsächlich schlimmer! 🙈

Liebste grüße 😍

4

Hatte ich auch. Vom Ende der 5. Ssw bis Mitte der 10. Ssw 🙈 danach wurde es zumindest ein bisschen erträglicher...Bin jetzt bei 11+3 und es geht mir überwiegend gut. Manchmal wird mir abends noch übel...

Ich habe mir Sea Bands geholt, Akkupressur Armbänder, die haben ein bisschen geholfen. Morgens immer einen Kräcker gegessen, viele Kleinigkeiten über den Tag, Tee getrunken, Ingwer Orange Bonbons gelutscht und weil alles nicht gereicht hat ab der 8. Ssw habe ich dann Vomex nach Rücksprache mit der FÄ genommen. Letztendlich muss man rausfinden, was einem hilft. Drücke die Daumen, dass du was findest, um es besser aushalten zu können.

Wenn ich unseren Krümel in meinem Bauch turnen sehe, ist das ganze Leiden sofort vergessen... Das ist echt eine gute "Entschädigung" beim letzten US hat es gewunken 😍 LG

5

Hallo!
Ich bin erst in der 11. Ssw aber mir geht es auch so!
Flau im Magen, Luft und Übelkeit!
( mal mehr und mal weniger)
Wenn ich den einen Tag etwas gut vertragen habe, heißt es nicht das ich das nächsten Tag genauso vertrage.
Bis jetzt ist es ohne Erbrechen ( manchmal wäre es aber besser wenn es rauskommen würde)
Ich will mich nicht so beschweren, bei meinem Sohn ist es damals viel schlimmer gewesen und wenn man dann das Kind geboren hat ist auch alles wieder vergessen.
Aber naja!
Was mir manchmal gut hilft ist, rennie 😊