Frisch schwanger

Hallo:) ich hatte gestern NMT und seit Montag wurden meine one steps immer stärker (trotzdem zart also hab ich Mittwoch dann den clearblue digital mit schwanger in der Hand gehalten :) ist das normal dass ich so absolut keine Anzeichen für eine Schwangerschaft hab? Also meine Brüste sind ganz normal, eig kein ziehen- höchstens ein bisschen aufgebläht 🧐

1

Huhu,

du bist grad über NMT drüber, dein Körper stellt quasi grad erst auf Schwanger um.

Waaart mal ab, kommt alles früher als dir lieb ist, glaub mal 🤪

Herzlichen Glückwunsch 🌸

Vg Skyler mit Prinz 37+2 inside 💙

2

Hallo 😊,

bin auch frisch schwanger (5.ssw)
Also ich hab bis jetzt eigentlich keine Beschwerden außer das meine Brüste spannen und total empfindlich sind und hatte auf der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ziemlich krasse Unterleibsschmerzen. Mehr auch nicht. Es kommt immer auf die Frau an. Manche haben alle Symptome und manche fast keine. Meine Mutter erzählte mir dass sie übehaupt keine hatte weder mit mir noch mit meinem bruder. Sie war bloß schneller erschöpft wie sonst.

3

Ganz normal, das HCG steigt erst noch. Vielleicht kommt noch was, vielleicht bleibst du aber auch verschont.

4

Ich bin heute bei 6+5 und merke auch nicht wirklich was. Bin etwas aufgebläht und meine Brust ist empfindlich aber keine Übelkeit oder so. Ich denke, wir sollten froh sein :)

7

Ja das sollten wir natürlich :)

5

Hey!
Mach dir keine Gedanken! Ich hatte vor Ausbleiben der Regel extremen Durst, ein bisschen mehr Hunger und Kopfhautjucken. Im Nachhinein hab ich das dann der Schwangerschaft zugeschrieben, aber tatsächlich erst im Nachgang. Ich war schon 5 Tage überfällig als ich getestet habe und hatte sofort sehr deutliche Ergebnisse. Bis zum Arztteemin hab ich noch an die 5 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte und mich nicht schwanger gefühlt habe...

6

Hey Danke für deine Erfahrungen. Das mit dem Durst ist mir heute auch aufgefallen hab’s aber gar nicht im Zusammenhang mit der ss gesehn:)