Freu mich aber irgendwie lässt die angst einer erneuten Fehlgeburt nicht richtig zu sich zu freuen

Hallo ihr lieben,
Ich hatte bereits eine Fehlgeburt in der 10ssw und konnte diesen monat endlich wieder positiv testen ich hatte auch geahnt schwanger zu sein übelkeit ständiges hunger gefühl ziehende brüste die sich schwer anfühlten nun war ich heute auch beim Frauenarzt sieht erstmal alles gut aus bin 5+2ssw nur eins macht mich stuzig das dieses brustschmerzen weg sind übelkeit und müdigkeit habe ich jetzt habe ich in 2 wochen wieder ein termin wegen dem Herzschlag und der Entwicklung ich mache mir einfach sorgen das das mit den Brustschmerzen ein schlechtes Zeichen ist bitte könnt ihr mich aufmuntern 😙 hattet ihr so ne ähnliche erfahrung und könnt gutes berichten ???

1

Ach komm ..du weißt doch das Symptome kommen und gehen! Bleib ruhig 👍🏻 das wird bestimmt alles gut!
Ich verstehe dich total..am
Anfang war ich super ängstlich! 😬 lässt jetzt langsam nach in der 20 ssw! Aber ich muss es mir auch immer wieder sagen ..”alles gut”
“Bleib ruhig “ ..
Alles gute dir!

5

Ihr habt echt alle recht wir sollten es lieber genießen und vertauen haben wie weit seit ihr denn ?? Und was für anzeichen habt ihr ?? Danke noch mal für die lieben worte
Lg 🐥

6

Ich habe eigentlich garkeine Symptome ..so seit der 8 Woche kaum was ...ich musste mir jeden Tag einreden das alles gut ist 😂

2

Hier ist auxh ein bild

3

Und ich dachte ich bin Die einzige die so Angst hat!! 😂
Bin total panisch, denke auch dass jedes mal etwas nicht stimmt wenn für ein paar Stunden die Anzeichen weg sind.

Aaaaber wir vertrauen schön auf unseren Körper und auf unser Baby und beten dass alles gut wird ❤

LG Defne mit ⭐ und Reiskorn im Bauch

4

Huhu,
Es ging mir ganz genauso wie dir, hatte eine FG im August 17 und durfte im Oktober 17 wieder positiv testen (Unser Goldschatz wird am Samstag 8monate). Damals konnte ich die Schwangerschaft zu Beginn garnicht genieße,da ich mir immer sorgen gemacht habe aber es ging alles gut, die Schwangerschaft war ein Traum.
Trotzdem geht es mir bei dieser Schwangerschaft (habe nächsten Donnerstag den ersten FA Termin)wieder so, ich mach mir immer wieder Gedanken 🤷🏻‍♀️
Grade wenn man eine FG hatte ist es glaube ich normal ängstlich zu sein ob wohl bestimmt alles gut läuft .
Bei mir wurde es mit den ersten Bewegungen die ich gespürt habe deutlich besser.
Versuch dich abzulenken damit du nicht ständig daran denken musst .
Ganz liebe Grüße

7

Hi. Muss nichts schlimmes heißen. Bei mir brustSchmerzen noch da übelkeit verschwunden. Und das in der 6 ssw. Würde auch schon aufgeklärt dass das nichts heißen muss. War auch erst beunruhigt.