Erstes Mal happy nach FA Termin 7+3

Thumbnail

Die Sprechstundenhilfe hat meinen Puls gemessen und mich gefragt ob ich was zu Beruhigung möchte weil mein Puls sooo hoch war 🙃naja ich wollte endlich auf diesen Stuhl , da in der Vergangenheit noch nie ein zufriedenes Ergebnis war , immer hinter her .. zu klein .. Dotter Sack zu groß ..
Also mein herz schlug mir in den Hals und heute endlich das erste mal zeitgerecht !
Ich darf nun jede Woche kommen als Beruhigung nach meinen 2 Sternchen 🌟
Ich bete so sehr das es diesmal gut verläuft und wollte das loswerden 😍 ich wünsche jedem das er positiv zu seinen Terminen gehen kann 🌸

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wahnsinn dass du so lange warten konntest, ich habe bei 6+0 meinen Termin und kann es kaum abwarten. Hatte auch 2 fg aber mein Arzt ist da nicht so kulant wie deiner. Musst du die zusätzlichen Untersuchungen extra zahlen? Alles gute Dir

2

Es war die Hölle zu warten , aber ich war bei 4+6 da und da sah man nichts ( logischer weise ) der hcg war sehr niedrig...aber sieht ja heute anders aus :) je später desto besser echt !
Puh ich weiß nicht ob ich was zahlen muss , er fragte mich nur wie oft ich es sehen will um ruhig zu bleiben und ich sagte jede Woche !
Letztendlich bringt das ja auch nichts 🤷‍♀️
Wenn es bleibt bleibt es und das wünsche ich jedem 😍
Habe Geduld die ersten Wochen echt ... bis 5+ oder 6 + sieht man noch nicht so gut weil ja auch Verzögerungen sein könnten 🙏🏻

5

Wie hoch und von wann war dein Hcg Wert? Bei mir wurde nur an es+12 geschaut und die ss bestätig, Hcg lag bei 80. bei meinen 1. Kind konnte man das Herz an 6+0 sehen, hoffe habe wieder Glück. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 schön das alles gut ist. Habe deine Beiträge verfolgt.
Ich konnte heute auch das Herzchen schlagen sehen 🥰mein Arzt hat aber noch nicht vermessen und meinte Anfang 7 Woche

7

Oh Danke 🥰 im Kiwu Forum ? Da war es ja so verrückt mit erst negativen Blut test 🙈 diese Hibbel Zeit ist so Crazy !
Wie schön ich freu mich für dich da bekommen wir ja alle ein Oktober Baby 😍😍alles alles liebe

4

Das freut mich sehr für dich

Ich bin heute 7+2
Also sind wir fast gleich weit

8

Huhu jaaaaa🥰 warst du auch schon beim doc ?
Lg

9

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hatte bisher auch 2 FG und habe am Montag bei 5+3 einen Termin bei der FÄ. Selbst vor dem Anruf war ich schon mega nervös. Jetzt noch das Wochenende abwarten und dann weiß ich endlich, ob bisher alles okay ist. Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Mal alles gut wird. :)
Ich wünsche Dir alles Gute.