Heute Feindiagnostik 21. SSW 💙

Ich bin so verliebt in unseren süßen kleinen Jungen! 😍 Er ist kerngesund, der Arzt konnte nichts feststellen. Und das 3D-Bild ist einfach zauberhaft.

Laut dem Arzt ist der kleine Muck etwas größer als der Durchschnitt und wird wohl kein Kind unter 3.500g 🙈 schauen wir mal, worauf es hinausläuft.

Der Termin heut war auf jedenfall die pure Erleichterung!

Froilleinbunterkunt mit babyboy (20+5) inside 💙

1

Hier das Bild von heute.

3
Thumbnail

Jetzt aber!

8

Oh wie schön ,ich habe von meiner letzten auch eins ,naja 4 Stück hihi ja die sind echt toll😍😍😍süß

weitere Kommentare laden
2

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt bei 20+6Ssw wie groß und schwer ist den dein kleiner Mann ??
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 22Ssw💗💙

4

Das Gewicht hat er jetzt nicht gesagt. Er meinte die Gesamtlänge wären 25 cm. Er ist aber von allen Werten (Oberschenkellänge, Kopfumfanf usw.) über dem Durchschnitt.

Wie groß war dein Wurm?

5

Ca 22 cm und 330 g leicht 😊

weitere Kommentare laden
6

War heute auch zur Feindiagnostik 😊
21+5, Babyboy ist ca. 23cm und 430 Gramm🙈