Und wehe es wird Abend...

Ach Mädels,

An sich kann ich mir gerade keinen besseren Verlauf der SS wünschen.

Nachdem ich morgens den ersten Kotzanfall nach Zähneputzen und Nasenspülung (Op im Januar) erfolgreich unterdrückt hab gehts mir den Tag über blendend. Klar muss ich diverse Kollegen meiden, die in Parfum oder Aftershave gebadet haben, aber das ist verschmerzbar.

Aber weeeeeehe ich geh zuhause wieder durch die Tür. Hunger Pipi kalt schlecht - und die Möppis tun weh. Bin den ganzen Abend voll ausser Betrieb :(

Hab da schon ein richtig schlechtes gewissen, weil ich nichts machen kann.

Habt ihr Tipps für mich?

1

Das ist, weil du dich Zuhause am wohlsten fühlst und dann entspannt sich der Körper. Dann merkst du erstmal, was sich den Tag über alles angestaut hat. Wie weit bist du denn?

4

Ich bin laut rechner bei 7+3.
Hab erst nächste Woche meinen Gyn-Termin...

Deine Antwort leuchtet mir ein. Ich versuch im Büro so normal wie möglich zu sein. Vielleicht strengt mich das wirklich mehr an sls gedacht :)

2

Mir gehts genauso..ich bin heute 10+3...du?

5

7+3 :)
Bis eben hatte ich gehofft es wird besser^^

Seit wann quälst du dich denn damit, landei?

8

Eigentlich von der 6.SSW...aber aktuell haben wir den gefühlten Höhepunkt...

3

ohhh das kenn ich. War bis jetzt in jeder SS so. Und nach der Geburt hat sich gezeigt, ab halb sechs, genau zur gleichen Zeit wo mir immer schlecht war, waren die Kleinen unerträglich und nur rumtragen oder dauerstillen hat geholfen... Ist schon irgendwie komisch

6

Wie cool! :)
Ich werds mir mal aufschreiben und die these prüfen wenns soweit ist ♡

7

Würde auch zu gerne wissen, ob das nur Zufall war, oder wirklich zusammenhängt. Viele sagen ja auch, dass die Zeiten in denen sie in der SS nicht schlafn konnten später die waren, in denen das Baby wach war.