Kindsbewegungen

Huhu ich bin gerade erst in der 8 ssw und habe seit ein paar Tagen, dass Gefühl ich würde kindsbewegungen fühlen. Es ist meine zweite ss und ich kenne das Gefühl ja schon. Und ich habe es in der ersten SS auch schon in der 11/12 Wochen gemerkt. Haltet mich bitte nicht für verrückt. Lg

1

Huhu,

halt ich fast für nicht möglich ehrlich gesagt. 🤔

In der 8. Ssw sind die Krümel +- 1cm groß und ja auch schon umgeben von Fruchtwasser.

Das etwas so winzig kleines sich schon innerlich durch das Fruchtwasser hindurch fühlen lässt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Ist echt nicht böse gemeint. 🌸

Vg Skyler mit Prinz 37+2 inside 💙

2

Gebe Skyler da völlig recht.
Die bewegen sich doch da auch noch nicht mal oder? Werden Bewegungen nicht auch erst ca ab der 10SSW im Ultraschall sichtbar, wenn überhaupt? 😅
Ich tippe da vllt auf Darm Aktivität 😁

3

Update nun in der 11 ssw wurden die Bewegungen immer stärker und ich habe meinen angelsound ausprobiert und genau an der Stelle habe ich den Herzschlag gefunden und während ich dem Herzchen lauschte, konnte ich noch mehr Bewegungen ganz deutlich spüren und auch hören. Lg