Co-Schwanger

Gibt es hier auch noch andere schwangere deren Männer das leid plagt...

Meiner hat die geruchsempfindungen fressattacken und Müdigkeit + übelkeit/erbrechen

Mir hingegen geht es blendend 😁😁😁🙈

Und den ganze Zeit muss ich mir anhören von ihm ich sei Schuld und er bekommt ein Kind

1

Wow, dass finde ich ja sehr interessant und habe ich noch nie gehört. Also das es auch bis geruchsempfindlichkeit und erbrechen reicht. Wahnsinn🙈

Dann hoffe ich, dass ihr bald gemeinsam die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen könnt 🍀🍀

2

Das war schon bei der Schwangerschaft mit unserem Sohn vor 12 jahren...und nun wieder...

Mich würde halt interessieren ob es noch mehr Männer gibt die so mitfühlen

3

Das gefällt mir.

Ich dachte immer mein Mann bildet sich das ein.

2 Kinder mit Hormonen,
Das 3.kam so... Ich hatte auch noch keinen Zyklus nach dem 2 Kind und habe nie damit gerechnet das ich einfach so schwanger werden würde...

Nachdem mein Mann zunahm, launisch war und alle seine Bekannten Schwangerschaftsanzeichen hatte, sagte er zu mir, daß ich schwanger bin, anders kann er sich seinen Zustand nicht erklären,.. Da war ich bereits im 4.monat.

Ich denke das die Körper irgendwie auf einer Ebene arbeiten und ein Feingefühl haben, ganz egal ob es das Bewusstsein weiß oder nicht.

Auf das es ihm bald besser geht!
Hörte es bei eurem Sohn nach 2 Wochen auf?

Ohne Witz, mein Mann hat beim 2ten Kind 18 kg zugenommen und nach der Geburt waren die in kürzester Zeit wieder weg...

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, also mein Liebster bildet sich zwar ein, dass sein Bauch auch wächst, tut er aber nicht. Er ist immer noch rank und schlank.
Von dem Phänomen habe ich aber tatsächlich schon gehört. Es gibt es wirklich.
Bei sehr sensiblen und einfühlsamen Männern ändert sich tatsächlich der Hormonspiegel. Das Testosteron sinkt und die Männer reagieren auf die Pheromone der Frau. Man nennt es Couvade - Syndrom.
Also herzlichen Glückwunsch zu deinem offenbar sehr emphatischen Mann 🤣
LG Audrey mit Bohne in der 15 Ssw

6

Oh mein Gott...na dann danke...er tut mir ja schon etwas leid...nur das mein Mann nicht ein Gramm zunimmt...bei unserem Sohn damals hat er 8 Kilo abgenommen....

7

Mein Mann wusste immer schon vor den Tests, dass ich schwanger bin, warum auch immer.

Diesmal war ihm auch wochenlang übel und er hat das erst Mal seit Jahren an Gewicht zugelegt. Da er immer viel zu schlank war, siehts jetzt richtig gut aus.

8

Mein Mann ist auch schwanger! Vorher waren wir beide schlank, jetzt vergleichen wir oft unsere Bäuche. 😂
Er hat auch die gleichen Fressattacken wie ich, Stimmungsschwankungen und er ist seit neustem total verpeilt und anfällig für alle möglichen Infekte.
Wir sagen immer wir bekommen Zwillinge und jeder darf eins austragen. 😂