🌸 Endlich ist unser Engel da 🎀

Hallo ihr Lieben,

Unsere kleine Tochter hat heute morgen, an ET+7, endlich das Licht der Welt erblickt.
Nach einem Blasensprung 18 Stunden vorher, kamen die Wehen von ganz alleine.
Ich habe lange ausgehalten aber mich zum Ende durch eine PDA unterstützten lassen weil die Kräfte einfach nach ließen.
Wir sind total müde aber über glücklich das sie endlich bei uns ist und können unsere Augen gar nicht von ihr lassen 😍
Das nennt sich dann wohl Liebe auf den ersten Blick 💕👶🏻🎀
Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Rest Schwangerschaft und eine tolle Geburt 🍀
Alles Liebe 😘

1

Ich wünsch euch eine tolle erste kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus💐

2

Viel Spass mit der kleinen Maus :)
Ich hab es noch vor mir. Hab richtig Angst, obwohl es die 2 te ss ist :)

4

Vielen Dank ihr Lieben ☺️

Ich drücke dir die Daumen das du es bald hinter dir hast und es eine Traumgeburt wird 😉

3

Herzlichen Glückwunsch