BV von Frauenärztin

Hey meine FA hat mir ein BV ausgetellt da ich in meinem Beruf Einzelhanelskauffrau als Geschäftsführerin nicht kürzer treten kann. Nun sitze ich seid 4 Wochen schon zu hause rum und ich bin erst am Anfang. Mir fällt die Decke auf dem Kopf 😪 was habt ihr so gemacht?

1

Hmm, wie wäre es mit Handarbeit?
Ich Nähe, häkel und stricke sehr gerne.

Ich war auch beim Krümel (ab Mai 2017) im BV ab der 7.ssw und konnte mich meinem Hund und dem Großen und allem viel intensiver widmen.

2

Huhu. Ich habe zwei große Hunde, die halten mich auf Trapp, zum Glück.
Ich komme jetzt in den 5. Monat und suche zur Zeit nach Kursen wie Schwangerschaftsyoga und Schwangerschaftsgymnastik. Außerdem gehe ich zwei bis drei mal in der Woche ins Fitnessstudio. Und ich probiere mich gerne in der Küche am Herd. Bei Chefkoch gibt es tolle Gerichte😃
Hab auch schon über einen Nähkurs nachgedacht, überlege aber noch, vielleicht gehe ich auch schwimmen🙈

3

Da kann ich dir viel erzählen 😂 such dir Hobbys ..mach alles was du mal machen wolltest ..

4

Bin seit heute im BV und hab erstmal schöne Kinderstoffe bestellt zum nähen #verliebt
Gegen Ende hab ich in der letzten SS viel vorgekocht und eingemacht/eingefroren. Da war ich im Wochenbett und Stillzeit sehr froh drüber mal einfach nur was auftauen zu können und trotzdem was gesundes zu haben!

5

Hi, mal eine doofe Frage. Ich dachte ein Arzt darf nur ein BV ausstellen, wenn das Leben von Mutter und Kind in Gefahr ist?

Lg