Achtung Bild

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,
nochmal ich 😞 nach meiner MigrĂ€neatacke gestern habe ich nun auch so eine Art Schmierblutung/brĂ€unlichen Ausfluss seit gestern Abend. Kann mir jemand sagen, ob dies gefĂ€hrlich sein könnte?! Ich kann mich an meine letzte FG vor 1,5 Jahren erinnern - da sah es so Ă€hnlich aus nur etwas krĂ€ftiger. Jetzt habe ich total Angst dass es wieder ne FG wird. Bin aktuell in der 6. SSW und habe eig erst am 14.03. einen Termin beim Gyn. Das Problem ist auch noch das meiner ab morgen in Urlaub ist.
Ich habe einfach so Angst und kann mich aktuell gar nicht auf alles freuen..

1

Leider kann ich dazu nix sagen aber fahr doch ins Krankenhaus lieber einmal zu viel wie zu wenig alles gute dir

8

Sorry, aber da könnte mir der Kragen platzen. An einem Donnerstag um 15:53 Uhr fĂ€hrt man NICHT wegen einer nicht mal vorhanden Blutung ins KH und blockiert andere Patienten, die NotfĂ€lle sind. Wenn man sich wegen diesem fĂŒr mich gelblichen Ausfluss tatsĂ€chlich Sorgen machen will dann möge man bitte seinen Frauenarzt oder dessen Vertretung aufsuchen!!!!!

10

Das seh ich ganz genauso!!!!!!

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Ich finde, dass es eher nach gelblichem Ausfluss aussieht. Wenn du allerdings so angst hast, dann lass doch einfach mal nachschauen.

Alles Liebe
Anja mit MĂ€dl 27ssw

3

Sieht fĂŒr mich nicht schlimm aus, eher nach gelblichen Ausfluss. So sieht meiner immer aus. Solltest du dir trotzdem sorgen machen wĂŒrde ich an deiner Stelle es in der Klinik abklĂ€ren. Alles gute!

4

Hallo
Also fĂŒr. Ich schaut es auch nur nach gelblichen ausfluss aus das habe ich jeden Tag seit Anfang an... letzte ss, hatte ich nen hematom mit unter braune schmierblutung und glaub mir das schaut anders aus. Das kann man unterscheiden, mal hell braun oder dunkel braun das ist altes Blut.

Aber das was du hast siht nach ausfluss aus... mach dich nicht verrĂŒckt.

Und wenn doch heute mĂŒsste deine Gyn ja noch da sein dann fahre hin.

Alles alles Liebe

5

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten đŸ™đŸœđŸ€.
Ich muss dazu sagen, dass es aufm Bild etwas heller aussieht. Heute morgen war es auch mal rosa.. ich hab leider SpÀtdienst und schaffe es dann nicht mehr zum Arzt. Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe dass es verschwindet.

6

So Àhnlich sieht meine Unterhose fast immer aus. Denke auch immer könnte es sb sein aber wenn man es mit einem Taschentuch weg wischen will ist nichts rot brsuned mehr zu sehen. Denke direkt der Ausflugs bei mir dann aus wenn er trocknet. Denke auch eher gelblicher Ausfluss.

7

FĂŒr mich sieht es eher nach gelblichen Zs aus
HÀtte ich die ersten 12-16 Wochen stÀndig und richtige Schleimklumpen zwischendurch

9

Hey, also ich kann dir sagen, dass ich den Ausfluss in der Farbe auch öfter hatte zu Beginn der Schwangerschaft und dem Baby gehts aber gut. Habe es nicht abklĂ€ren lassen, meine FrauenĂ€rztin sagte mir beim 1. Besuch, dass leichte Schmierblutungen normal sind. Und das auf dem Foto wĂŒrde ich noch nicht mal als Schmierblutung beschreiben. Aber wenn du dich sicherer fĂŒhlst, dann lass‘ es lieber abklĂ€ren.

12

Was geht den bitte bei euch ab??
Also manche BeitrÀge die ich hier lese da denk ich mir wie eiskalt und ekelhaft kann das verhalten bei Menschen eigentlich sein?!

Lest ihr eigentlich die BeitrĂ€ge richtig bevor ihr euch irgendeine scheiße zusammen dichtet und dann noch die Thread Verfasserin aufs ĂŒbelste verĂ€ngstigt und verletzt???

Meine FRESSE sie hatte schon eine Fehlgeburt und hat jetzt "logischerweise" Panik davor das es wieder passiert.... Muss dann da so drauf rum hacken??? MANCHE von euch sollten sich im Grund und Boden schÀmen wenn euch der text der Verfasserin nicht passt dann haltet den Schnabel sie wollte RatschlÀge und Hilfe und keine unnötigen "Heul, BlaBla, dumm Posts von Leuten die ja angeblich alles Besser wissen".

@hopeful-91
Das hat absolut nichts mehr mit einfach nur gelber Ausfluss zu tun da ist tatsĂ€chlich Blut mit drin ich kann dich auch sehr gut verstehen und auch das du Angst hast das es wieder passiert ich selbst habe eine FG mit Zwillingen hinter mir in der 9 ssw... Wenn du soetwas hast egal was die anderen hier von sich geben fahr lieber einmal zuviel ins Krankenhaus statt dir Sorgen zu machen und das am Ende vll doch noch etwas passiert. Und mal ganz ehrlich ob du jetzt hinfĂ€hrst und umsonst gefahren bist oder hinfĂ€hrst und einfach nur eine kontaktblutung war das juckt keine Sau und hat niemanden zu Interessieren solange es DIR anschließend besser geht. Ignoriere soetwas wie unnötig ins kh zu fahren ect... Immerhin zahlst du Geld dafĂŒr an deine Krankenkasse, immerhin ist es DEIN KÖRPER indem etwas heranwĂ€chst und immerhin ist es auch nicht gut wenn man Mutti wird und dauernd Angst hat.

Danke trotzdem fĂŒr deinen Mut hier vorher nachzufragen auch wenn es immernoch Menschen gibt die Herzlos und eiskalt zu anderen sind weil sie etwas nicht verstehen können.

14
Thumbnail

Hallo,

lass das bitte sofort abklÀren.
Geh bitte ins Krankenhaus.

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber bei mir sah es Àhnlich aus (siehe Bild) und es ging nicht gut aus.
In der 10.Woche hatte das Herzchen aufgehört zu schlagen.

Jede Blutung, die in einer Schwangerschaft auftritt, gehört abgeklÀrt!!!

Ich drĂŒcke Dir die Daumen, das es bei Dir nicht's zu bedeuten hat.

Höre bitte nicht auf die ganzen negativen Meinungen hier, sondern auf Deinen Körper.

LG Nina mit ☀ (10.SSW) im Herzen.