Angst

Thumbnail

Hallo Mädels.
Ich bin ganz frisch in dieses Forum gestoßen. Habe heute Nmt und vor Tagen schon positiv getestet . Habe mir für heute nen Termin bei der FA geben lassen, da ich arbeitstechnisch schnell ne Bestätigung der Schwangerschaft brauche. Nun habe ich (blöd wie ich bin) eben nochmal nen 25er Sst gemacht #klatsch
Vorher natürlich schön viel getrunken und oft auf Toilette gewesen, weil ich nicht an die Konzentration des urins gedacht habe #schmoll
Und nun : Test super schwach positiv in meinen Augen aber für Nmt doch irgendwie zu schwach #zitter
Habe Angst das Kind wieder zu verlieren. Hatte letztes Jahr im Juni einen frühen Abgang in der 7. Ssw und seit dem 4 weitere. Bin immer nur bis maximal 6ssw gekommen ...
Wisst ihr wie sensibel die Urintest beim FA sind? Auf dem Ultraschall wird man ja nichts sehen falls er einen machen sollte .
Sorry fürs ausheulen . Werde bis zum Termin auf jedenfalls nicht mehr auf die Toilette gehen und So gut wie nichts trinken

LG

1

der Urintest beim FA ist sehr unsensibel aber vllt nimmt sie dir ja das Blut ab

2

Positiv ist positiv... herzlichen Glückwunsch ☺️ das kann natürlich daran liegen, das du heute viel getrunken hast. Mit dem Morgenurin sieht alles sicherlich anders aus.

Darf ich mal fragen ob du schon Ursachenforschung betrieben hast? Ich hatte auch vor dieser SS 4 Aborte (immer 6-7 Ssw). Da sahen die SST auch immer anders aus, von ganz stark bis schwach, sagt also nichts über eine intakte SS aus.

Grüße Melli
💙 babyboy inside 17ssw

3

Danke dir .
Ne wurde nichts genaues festgestellt. Auch ungenau finde ich nicht wirklich ...#kratz
Es könnte laut Aussagen des Arztes an den Eiern selbst liegen, weil die laut seinen Aussagen zu früh springen oder aber es liegt am progesteron .
Das meine einer recht früh springen(Zwischen 8. Und 11. Zyklustag) weiß ich ,aber ich denke , dass ein zu früh gesprungenes Ei welches irgendwelche fehler hätte, gar nicht erst befruchtet werden würde. Und das mit dem progesteron glaube ich auch nicht wirklich, weil dann meiner Meinung nach die 2. Zyklushälfte kürzer wäre.
Nehme im Moment vorsichtshalber utrogest

4

Hi
Also bevor ich es bis 28ssw geschafft habe , hatte ich leider auch 2 FG in der 6.ssw. Nach der 2. FG, eigentlich schon davor, hat sich durch eigene Initiative heraus gestellt, dass ich eine Gelbkörperschwäche hab. Das Ei konnte sich nicht richtig fest einnisten.
Ich habe im ersten Zyklus HimbeerTee, dann Frauenmantel Tee getrunken, zusätzlich Mönchpfeffer und Globili genommen. Vor der 2. FG sah mein Test leider auch so aus. Aber nach dem ich sozusagen diese Hormonelle Kur ( achso und ab Es Progesteron eingenommen) durchzogen hab, war mein Test schön positiv mit 2 fetten Strichen.
Also wenn es wieder, Gott bewahre, nichts wird, dann lass Bitte deine Hormone checken, am besten vielleicht in einem Kinderwunschzentrum . Damit du dann gut hormunell eingestellt bist.

Drück dir fest die Daumen ✊✊

5
Thumbnail

Danke dir. Himbeerblättertee habe ich diesen Zyklus auch getrunken . Den frauenmantel leider nur sporadisch 🙄
Hoffe echt das es diesesmal nicht so endet .
Der heute morgen war super positiv. War aber auch ein 10er Test und halt der morgen Urin.
Ich könnt mir echt in Arsch beißen,dass ich nochmal getestet habe 😫

6

Na ja aber der sieht viel besser aus 😊. Und bitte trinke den Frauenmanteltee weiter . Und unbedingt Progesteron verschreiben lassen!

weitere Kommentare laden