ETS verschoben

Huhu,

heute war ich bei der Vordorge und eigentlich sollte auch das ETS gemacht werden. Aber die Sicht war aufgrund von der Lage wohl schwierig und ein bisschen Speck von mir 😇
Jetzt soll ich nÀchste Woche bei 13+2 nochmal hin. Hoffe da stehen die Chanchen dann gut.
Immerhin bin ich glĂŒcklich. Herzchen schlug und das kleine hat sich bewegt. War nur traurig, hatte auf ein schönes Bild gehofft.
WĂŒrde euer ETS auch mal verschoben? So dick bin ich dann auch nicht...halt kein Strich in der Landschaft, aber Bmi bei 25.

1

Meine Tochter sollte 30.1.2002 kommen neue berechnet 14.2.2002 kam aber am 24.2.2002 mein 2 Sohn 26.3 dann neu auf den 10.4.04 leider ist er nicht so gewachsen wie er sollte und lag 4 Wochen im Krankenhaus (Ich habe geraucht)bereue ich zutiefst kam dann am 1.4 mit 2780 Gramm 48 cm und jetzt ein Riese đŸ€ŁđŸ€Ł meine dritte Schwangerschaft 27.10 neue berechnet 19.10.10 kam aber in 33 woche also am 9.9 auf die Welt per Kaiser Schnitt aufgrund des Verdachts gebĂ€hrmutterhalskrebs

2

Ich meinte mit ETS Ersttrimesterscreening 😉
ET steht klar fest bei mir. Punktlandung mit der Berechnung

3

Ach sođŸ€ŁđŸ€Łok ich dummel🙈🙈und peinlich noch dazu

weiteren Kommentar laden
5

Japp, hatte gestern einen Termin. Da meinte er fĂŒr den großen Schall warten wir besser noch 2 Wochen, dass sei ihm noch zu klein. Dabei ist es von der GrĂ¶ĂŸe super. Naja, das Herzchen hat man schlagen sehen, das ist die Hauptsache :)