Mini-Blutung 5+6. verunsichert

Hallo,
ich bin heute bei 5+6 und habe seit 3 Tagen immer mal wieder (nicht durchgängig) ganz leichte hellrosa Blutungen.
Gestern beim Gyn war natürlich in dem Moment keine Blutung und auf dem Ultraschall sah alles top aus. Man konnte in der Gebärmutter die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.
Was könnte das sein?
Ich hab keine Schmerzen.
Hattet ihr auch sowas?
Bin total verunsichert.

1

Hey,
ich war gestern auf Grund genau der gleichen Symptome beim FA.
Ultraschall ebenso Fruchthöhle+Dottersack. Hatte auch leicht rosa ZS und heute sogar etwas bräunlich. Aber War jetzt bestimmt 3x auf Toil. und da kam dann nichts verfärbtes mehr.
Mir wurde empfohlen Magnesium noch zustäzlich zur Folsäure zu nehmen von einer Kollegin :)

FA meinte auch, dass alles gut ist. Ich muss nächste Woche Donnerstag wieder hin.

Bin auch zwischendurch total verunsichert, aber habe nun schon oft gehört dass es scheinbar normal ist.

Ruh dich am besten aus :) Versuch Stress zu vermeiden.

6

Hab jetzt auch erstmal beschäftigungsverbot bekommen. Muss es morgen meinem AG sagen. Das wird echt heftig. Ich arbeite in einer Arztpraxis mit 3 Mitarbeitern und ich bin die erstkraft. Also die die die rechte Hand vom Arzt ist und alles zusammen hält. Hoffe das ich bis dahin nichtmehr blute und nicht toppelt Panik haben muss.

2

Hab das selbe Problem bin aber erst bei 4+5... Montag würde Blut abgenommen und am US konnte man nichts sehen ausser Flüssigkeit in der Gebärmutter. Musste heute wieder hin auf dem US konnte sie immer noch nichts sehen wurde wieder Blut abgenommen 😞 hab so Angst...
Meine Brustwarzen sind mega empfindlich. Schwangerschatstest wurde auch immer stärker. Schmierblutungen hatte ich nur Donnerstag,Freitag und Samstag ein wenig.
Hab Angst das es eine nicht intakte ss ist

3

Ohjee du Arme :( Das klingt gar nicht gut :(
Nicht mal eine Fruchthöhle? :(#zitter

Also eig bin ich erst 5. Woche (4+4), aber da der Dottersack schon zu sehen war, hat der Arzt mich erstmal auf die 6. Woche vordatiert.

Also richtige Blutung war das bei mir eig nie.
Nur so verfärbter ZS.. bisschen rosa und heute war er etwas bräunlich. Aber seit heute mittag halt gar nichts mehr,.. hoffe das bleibt so!

Dir natürlich Alles Gute!!! #klee#klee

4

Bei mir war es auch nur rosa richtige blutung hatte ich auch nicht.
Soll um 17 Uhr beim fa anrufen 😢

weitere Kommentare laden