Eilleiterstörung

Hallo Mädels,

Ich hab schon im KIWU Forum gepostet aber vl. Bin ich bei euch hier richtig.

Hatte jemand von euch auch so eine Schock diagnose? dass die Eilleiter leider nicht mehr funktonsfähig sind?
Nach wieviel versuchen künstlichen Befruchtung hat es dann geklappt? Ich bin sooo am Boden zerstört. Vl. Gibts hier ein oder zwei die das auch hatten und schnell schwanger wurden

Ich weiss auf natürlichen Wege wird es niee klappen, ist den so eine IVF oder keine Ahnung was dann gemacht wird, ein Hoffnungsschimmer ? Oder sollte ich mich darauf auch nicht verlassen?

Wieviele erfolgreiche oder erfolglose künstlichen Befruchtungen habt ihr den hinter euch?

Bitte um Rat und Hilfe 😔bin total verzweifelt 😩

1

Versuch es Mal im Unterstützendem kiwu Forum, da sind einige dabei mit einer ähnlichen Geschichte.
Ich war eine davon, steht auch alles in meinem Profil.
Nach vier Jahren hat's geklappt
Gib die Hoffnung nicht auf und begib dich in eine Kinderwunsch Klinik wenn du da nicht schon bist. :-*
LG marry mit babyboy Inside 26+3

2

Hallo
Meine Eileiter sind auch nicht zu gebrauchen....Vier Jahre hat unsere kiwu-zeit gedauert. Hatte auch nach 3 Jahren Gebärmutter und Eileiterspiegelung und da war klar, dass es auf ivf oder icsi hinaus läuft.

Wir haben zwei Versuche gebraucht, trotz wirklich schlechter Eizellquali haben es zwei geschafft und meine Zwillinge sind jetzt 4 Wochen alt.

Ich Endeffekt haben wir viele Jahre verschwendet, aber wir wollten einfach nicht verstehen warum alle schwanger werden nur wir nicht...

Du hast deine Diagnose, sei froh dass du weißt, dass du Hilfe brauchst.
kiwu-Klinik ist anstrengend, vor allem psychisch. Aber das Ergebnis zählt!

3

Huhu

Ich kann dich gut verstehen uns ging es damals ähnlich!
Wir hatten zwei ICSIS.
Ich wurde bei beiden sofort schwanger.
Die erste Schwangerschaft endete leider in der 9 SSW.
Bei der zweiten ICSI würde ich mit Zwillingen schwanger! 2015 kamen sie dann zur Welt!
Ich bin nun spontan schwanger geworden und habe nur noch 6 Wochen bis zum Entbindungstermin! Wunder gibt es immer wieder! 😊

Ich war damals froh, dass es überhaupt die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung gibt!
Falls du noch Fragen hast melde dich einfach!
Ich wünsche dir alles Gute!