Blutung 😔

Hallo ihr Lieben :)
Bin heute 4+5 und habe seit heute morgen bräunliche Blutung. War schon bei meiner Ärztin und die meinte man sieht nichts (das ist aber normal, weil es viel zu früh ist). Nur ist sie sich nicht sicher ob ich überhaupt schwanger war und hat jetzt Blut abgenommen. Aber kann das sein, dass CB digital und die anderen Tests von dm alle positiv zeigen und man dann gar nicht schwanger ist? Es könnte ja auch ein Abgang sein oder? Oder kann ich noch hoffen dass alles ok ist? Bitte seid einfach ehrlich, hab die Schwangerschaft eigentlich schon abgeschrieben, auch wenn’s sehr traurig ist. Hab auch so ein Gefühl als wenn ich meine Tage habe, aber keine Schmerzen.
Danke für eure Antworten, Lg :))

1

Also schwanger bist du definitiv aber ob es ein Abgang wird/ist das wird sich zeigen wenn das hcg weiter kontrolliert wird

6

Danke für die Antwort!

2

Hallo,
Also bei 4+5 muss man generell auch noch nicht viel sehen, schreiben hier immer wieder viele, dass man nur ne aufgebaute schleimhaut oder eine leere fruchhöhle gesehen hat. Vlt warst du einfach zu früh beim Arzt. Wegen der Blutungen, ich persönlich hatte in beiden ss keine. Aber auch da liest man hier viel. Das es nicht ungewöhnlich ist, und das braunes Blut unbedenklicher ist.
Jetzt warte doch die blutergebnisse ab, vlt ist ja doch alles in Ordnung.
Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen

7

Danke für deine Antwort, dann hab ich noch bisschen Hoffnung :)!

3

Hallo du liebe!
Oh je, bestimmt ein Schock 😣
Also, wenn die tests positiv anzeigen, dann bist du auch schwanger! Dass man so früh nix sieht, ist ja auch ganz normal.
Ist die Blutung frisch? Ich hatte so um die 7/8 ssw rum schmierblutungen, die fast 3 Wochen gedauert haben. Das war anscheinend auch nicht ungewöhnlich und meiner Maus geht's heute in der 25ssw sehr gut.
Aber auch wenn es frisch ist, muss es nix schlimmes heißen. Ich hab schon oft gehört, dass man so früh aufgrund der hormonumstellung blutet.
Leider können wir aber nicht hellsehen und wissen wie es ausgeht - Versuch deine Beine hochzulegen und der Ärztin zu vertrauen. Die Zeit wird zeigen, was kommt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Glück 🍀💗

8

Hallo! Danke für deine aufbauenden Worte. Nee das Blut ist eher bräunlich, aber dafür schon viel. Mache mir schon wirklich Gedanken, aber habe noch Hoffnung! Ich warte auf das Ergebnis und lass mich nicht stressen 😊 dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft 💕

4

Ich hatte in dieser Schwangerschaft in der 6. Woche eine heftige Blutung mit frischem Blut. Ich bin damit ins Krankenhaus weil es natürlich Freitag Abend war und mein Arzt zu hatte. Ich habe noch nie einen so positiven Arzt erlebt. Eigentlich sind die ja eher immer genervt. Ich war auch fix und fertig und habe mit dem schlimmsten gerechnet (hatte schon eine Fehlgeburt) und dann kam dieser Satz von ihm: ES GIBT IMMER EINE HOFFNUNG. Das hat mich richtig aufgebaut und ich habe von da an nur noch positiv gedacht. Bei mir wurde ein Hämatom festgestellt und mittlerweile bin ich in der 14. Woche und genieße meine Schwangerschaft so gut ich kann mit meinem 8 Monate alten Rabauke 😉. Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen das bei dir alles ein gutes Ende nimmt 🍀

9

Vielen Dank für deine lieben Worte, das baut mich tatsächlich ein wenig auf. Dann muss ich erstmal abwarten 💕 dir noch eine schöne Schwangerschaft 🥰:)

5

Ich hatte in allen Schwangerschaften auch Blutungen...
Alles Gute!

10

Danke für die Antwort! Aber hättest du auch so früh schon Blutungen?

11

Ja,ganz früh bei meinem Sohn und meiner Tochter,war da immer sehr erschrocken aber war einfach so....
Alles sehr gut gegangen