Heute 1.screening 10+2

Heute ist endlich nach vier Wochen warten wieder ein Ultraschall, gleichzeitig das 1. screening 😗... ich hoffe das alles in Ordnung ist. Hatte schon mal ein MA im 4. Monat , daher begleitet einem immer die Angst ... werde nachher berichten

1

Guten Morgen,

das wird bestimmt toll nachher beim Arzt;-) Ich war gestern bei 10+3 SSW zum 1.Screening und hatte die selben Ängste wie du, da ich auch schon eine MA hatte.
Es war aber einfach nur schön #verliebt
Wünsche dir einen genauso schönen Termin;)#klee

Lg

2

Hallo,

Ich drücke die Daumen, wird bestimmt alles gut :)

Ich hatte gestern bei 10+4 meinen Termin, alles gut, auch von der Größe, aber für das erste große Screening will er noch 2 Wochen warten, dafür sei es doch noch ein wenig zu klein #schmoll und er wollte nur sicher gehen, weil ich vor einem halben Jahr eine MA hatte.
Fand ich ja schon komisch. Vielleicht hatte er nur keine Lust, war eh sehr gestresst. Hauptsache Herzchen hat geschlagen :D

Berihte dann mal, wie es war :)

3
Thumbnail

Also alles ist in Ordnung und zeitgerecht entwickelt ❤️