Extrem Erkältet, Hilfe 5ssw

Hallo Mädels,

ich habe Halsschmerzen meines Lebens. Schlucken tut total weh. Bin erst 5 ssw und habe so schon immer wieder Angst. Hatte leider im November 18 eine MA.
Was kann ich machen? Hat jemand ein Tipp?

1

Hey also ich bin in der 9ssw und hab es jetzt lange rum geschleppt... tut mir echt leid für dich...mir hat jetzt inhalieren und salzwasser gurgeln geholfen... inhalieren 3 mal am tag und Salzwasser gurgeln so oft du kannst.
Gute besserung wünsche ich 🍀dir

3

Dankeschön, ich werde es ausprobieren. In meiner 1 SS hatte ich eine Erkältung schon zum Ende hin. Da hatte ich Meditonsin eingenommen. Aber jetzt will ich auf Medis verzichten.

2

Guten Morgen und erst mal gute Besserung!!

Ich schwör total auf Zink und MSM, zudem mach ich mir immer Ingwer Shots selbst, d. h. Ingwer, Zitrone und Honig mixen und dann in nem Schnapsglas jeden Morgen einen „Shot“ trinken. Wenn das zu scharf ist einfach in heißem Wasser verdünnen.

Liebe Grüße

4

Das ist auch ein super Vorschlag. Sowas hat man immer zuhause. Werde ich auch ausprobieren. Dankeschön!