Blutung 9ssw

Hallo Mädels, ich war am Montag im Kh weil ich morgens wirklich minimal hellrotes Blut nach dem pinkeln und dann wie so ein Gewebefetzen am Papier hatte.
Die Ärztin meinte Sie könne keine Ursache dafür sehen und sie sieht auch kein Blut mehr. Jetzt hatte ich das aber eingeschlossen heute, jeden Tag. Meist war das Dunkel, so leicht bräunlich und heute wieder hellrot.
Wirklich nur ganz leicht aber kann mir einer sagen was das ist?
Muss ich mir sorgen machen ?
Meinen nächsten Fa Termin habe ich erst in 2 Wochen...

1

Ich würde einfach noch mal beim FA anrufen. Ich hatte das in meiner letztes SS leider auch sehr oft. Hat dann in der 16 ssw nachgelassen. Das liegt wohl an der stärkeren Durchblutung und es kann mal vorkommen das ein Äderchen platzt. Mein FA hat immer gesagt, solange du keine sturzartige Blutung bekommst, erstmal Ruhe bewahren.
Alles gute für dich 🍀

3

Vielen Dank. Dann Versuche ich ruhig zu bleiben.

2

Hallo

Ruf bei deinem Arzt an. Ich hatte jetzt in der 10. Woche eine Blutung und war im Kh. Man konnte auch nicht sehen woher es kam und seit einer Woche ist auch nix mehr. In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen und zwar häufiger. Mein Arzt jetzt und der damals haben mir dann utrogest verschrieben.

Dir alles Gute.